• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

der zeigt den sattel nicht den arbeitsweg. bin ja nicht beknackt und schleppe soviel kunststoff zur arbeit.... geht mir ja verloren, wenn ich nicht drauf aufpasse....:D der sattel kostete mich übrigens nur 200. schnäppchen :rolleyes:
wenn das so weiter geht, bin ich für ne abrüstungskonferenz:D
möchte gar nicht wissen, was alles passiert, wenn tobi mal richtig geld ausgibt.....
 
Der Sattel ist doch nur mein Weihnachtsgeschenk an mich. Und er war deutlich verbilligt..... :oops: Schneller bin ich nicht, er sieht halt nur gut aus, ist Super-bequem. Und das Rad wiegt jetzt mit allem 7,5 Kilo. @roykoeln nix da, keine Konferenz, das nächste sind Carbon-Pedalen und -Kurbel. Viellecht schaffe ich es so unter sieben Kilo. Sonst fliegen die Laufräder raus.... Nee, nur nen Scherz. :confused: Ach ja, das weiße Gewickel am Lenker ist jetzt auch gegen schwarzes von Fizik. Die Optik hat deutlich gewonnen....
 
Rad leichter machen ❄ is einfacher wie sich leichter machen ⚓
Die Kosten verhalten sich umgekehrt proportional

Billigster Tuning Tipp: Die Zweitflasche zu Haus lassen bringt 800 gr und kostet 0
 
wir können uns ja auf folgende formel verständigen:
jeder fährt ein rad mit einem gewicht von mindestens 10% des eigengewichts:D
 
Hey, das kann man auch schön rechnen: du brauchst nur noch ein drittel der Energie, die ich aufwenden muss um meinen Sattel den Berg hinauf zu fahren :D
Nur mit Pedalen und Kurbel geht es bestimmt nicht 500 Gramm leichter, da muss wohl ein Berglaufradsatz dran.

@roykoeln an max. 10% des Eigengewichtes würdest du auch schnell den Spaß verlieren. Oder dein Konto ;)
 
Ich kann nicht, falls jemand ein MTB leihen möchte... der Ciussi ist auch ab (glaube ich) :D
 
Zurück
Oben Unten