• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich kann morgen nicht, Job. D.h. ich könnte auf ne lockere Runde ab 15:00 Uhr ....

War übrigens ein sehr schönes Weihnachtsessen am Mittwoch, das können wir öfters machen ;-)

Schöne Grüße vom Albert, er hat sich sehr über die Bestellung gefreut. Der Wein wird noch vor Weihnachten geliefert - ich geb bescheid.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mach dit ordentlich...:D.. Und fahr mal länger als ne halbe Stunde....:p Wir brauchen PUNKTÄÄÄH!!!!!
Immer, Tobi ;-)
Wart mal ab, ich werd schon noch gewaltig Punkte einfahren ... Bald kommt die zweite Luft ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
ich weiß. In beiden Fällen.... Und vor zweitens hab ich ein wenig Angst..... :eek:Schönes Wochenende:)
 
Wir sind heute eine kleine Variation der Runde gefahren. Von Schmitzhöhe nicht links durch das Sülztal, sondern gerade hoch über Offermansheide und Engeldorf nach Hufe und dann ab Dürscheid wieder den Einstieg auf die gewohnte Strecke genommen. Definitiv schöner als durch das Sülztal zu fahren. Höhenmeter werden nicht wirklich stimmen, ich denke da kommen noch mal ~200 auf die Standardrunde drauf.
In der Abfahrt muss man etwas viel bremsen, deshalb könnte man das nächste Mal in Hufe geradeaus bis Biesfeld fahren und gucken, ob die Wipperführter Straße bis Dürscheid eine schöne Rollerpassage bietet.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ogvfakklkapnrbeu

Ich habe schon schöne Ideen für eine Best-of-Strecke im Dreieck Odenthal-Dhünntalsperre-Lindlar. Perfektes Training für belgische Anstiege, in der Summe dann auch für den Ventoux. Eventuell wird zwischendurch eine Frituur nötig ;) Wann wird es denn wieder Frühling?
 
morgen jemand? - ich hab nen halben tag frei und kann einen! mitnehmen im auto bis zülpich, von dort dann über die voreifel per rad irgendwie zurück nach köln, abfahrt wäre 13.00 - 14.00(dann eher mit licht) ab kalk
 
Mannooo, keine Zeit und das Wetter soll super werden!
Sind Mittwoch Abend mal wieder alle dabei?
 
Passo auf 22xxm, strahlender Sonnenschein, 3° plus, trockener Belag , ca. 20km ab Tiefencastell.
Das Mitleid sollte/müßte unendlich sein.:eek:
 
Zurück
Oben Unten