• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Überlege Morgen doch nicht die lange Runde zu fahren.
Jemand Interesse vormittags für ~3h ins Bergische zu starten? 10h wäre optimal.
 
Moin:

ich hab meinen fetten Husten so halbwegs auskuriert und würde morgen gerne eine ruhige (!!) Runde in Angriff nehmen. Zudem würde ich danach *räusper* aus gegebenem *doppelräusper* Anlaß eine echt nicht ganz unedle *räusperräusperräusper*, sich bereits in der Kühlung befindliche Flasche Champagner springen lassen ... hat jemand Bock? 10h ist zu früh, morgen kommt wahrscheinlich der Wein ....
 
Hmmmm, ich muss Morgen noch Einkäufe erledigen... wann würdest du denn wollen? Sehe gerade: Regen???
 
Moin:

ich hab meinen fetten Husten so halbwegs auskuriert und würde morgen gerne eine ruhige (!!) Runde in Angriff nehmen. Zudem würde ich danach *räusper* aus gegebenem *doppelräusper* Anlaß eine echt nicht ganz unedle *räusperräusperräusper*, sich bereits in der Kühlung befindliche Flasche Champagner springen lassen ... hat jemand Bock? 10h ist zu früh, morgen kommt wahrscheinlich der Wein ....
Leider nein. Kinder. Schaaaade.... Hätte gerne mit ner apfelschorle angestoßen....:(
 
Hm, das Regenradar sagt Regen für vormittags, oder? Im regen fahre ich auf gar keinen Fall, dafür bin ich noch nicht fit. Der Albert wird mit dem Wein wohl so gegen Mittag kommen, denke ich. Danach kann ich los. Von mir aus auch spontan.
 
Hauptsache radeln wenn das Wetter passt. Bin dabei
;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten