• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Und morgen? Wenn keiner ab Mülheim fährt, fahre ich die Kappesrunde. Ist ja fetter Westwind.

@rudifix Bremen fällt für mich aus, Danke für das Angebot.

machen wir vielleicht mal separate fässer auf - samstags ab wiener platz, sonntags ab schmitze bud , manchmal ab skaterbahn:D

ok also morgen um 10 Kaffee bei Laufi und dann seine Hausrunde.

Bremen bin ich leider auch raus. Ich habe Besuch aus Spanien.

Wo muß ich hin?
Könnte mich auch noch mal hinlegen,
war anstregend der Januartermin beim Friseur gestern.
Nicht das ich mich verkühle...

Haare ab? Habe gerade bei Jan im Fotoalbum noch mal die Gleichgesinntentourbilder angeschaut..

Hehe, das ist das Beste.
Ohne Straße...
Straße weg.jpg

Was trag ich denn ein im WP, Roy hat ja so lang auf dem Schrottlaster gewühlt?

Ich habe bestimmt noch einen Tacho für dich Jens ;)

Habt ihr Regen abbekommen? Ich hatte ab Mittag sogar Sonne.
War trotzdem nicht der Kracher, @tobiex68 was ist denn Morgen für eine Runde geplant?

Ich überlasse das @Marcel73 die Route zu bestimmen.... Letztes mal ging's über Much, dann zu irgendeinem Sendemast.... Waren knapp 900 hm..... :) mal schauen.

Letztes mal waren es rund 70. also mit an- und Abreise kam ich auf 100. kannst ja schauen, wir sind um 12:30 Uhr an der Bude....

Zurück