Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse schon deine Strava-Updates. Nutzt das sonst noch jemand hier und wollen wir nicht mal eine Mittwochsgruppe dort gründen?ich musste leider dieses Wochenende auf die Rolle und das bei dem Wetter. viel Spaß Roy.
ich hab auch strava.....Ich vermisse schon deine Strava-Updates. Nutzt das sonst noch jemand hier und wollen wir nicht mal eine Mittwochsgruppe dort gründen?
ich bin mir da noch nicht sicher. wenn das wetter einwenig besser ist auf jeden fall.....Das würde mir auch gefallen Tobi, ihr spult ja ordentlich Kilometer.
Ich sitze aktuell ordentlich & lange am Schreibtisch, aber das wird in ein paar Tagen besser. Dann sind hoffentlich mal ein paar längere Touren zur Vorbereitung auf den 200er drin. Bist du dieses Jahr (23.2.) wieder dabei? Hat doch ganz gut funktioniert, unser Trupp im letzten Jahr.
Jetzt spannen wir noch @JUR und @Laufi in den Wind, dann brauchen wir uns gar nicht an die Bolzergruppe zu halten