• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich wäre morgen am Start, allerdings ist mir 150+ Anfahrt (das sind nochmal über 30) morgen zuviel. Wetter wird -glaub ich- ab vormittags ordentlich lt. ZDF eben ...

Ja gut, dann können wir doch so um 10.30 oder 11 bei dir für eine ausgedehntere Tour ins Bergische starten?

Wir fahren 11.30 Uhr ab Bude. Können uns gerne zusammenschließen. Ich denke wir sind 2-5 Leute.

Mit ausgedehnt meine ich vielleicht die Hausrunde plus den Altenberg-Loop, also ein paar Kilometer und nen Anstieg extra.

Jörg, mit den Miserys?

Ja die Miserys, aber denke wie sind nur 3, sind alle feiern. Denke auch das wir Much fahren. Also das ist nur so eine Idee. Nur wenn ihr dazu Lust habt. War heute auch in Much. Seelscheid ging heut der Zug, viel Glas auf der Straße. Glaube lindlar ist morgen der Zug. Besser meiden.

Alle gut nach Hause gekommen. Starke Runde. Marco,ich hoffe deinen Rücken geht es besser. Gruß Jörg

Moin:
Bin wieder da. Morgen kleine Runde gefällig?
Da wäre ich dabei, wenn .... das ne Regenerationsrunde wäre. heute war so'n bisschen Knüppelei ;-)
@Gollin ja, der Rücken ist (wieder) ok. Passiert häufig, scheinbar besonders, wenn ich Druck auf's Pedal gebe und das war ja heute so'n bisschen der Fall. Ich muß wohl echt mal'n Bikefitting machen, wo hattest Du das gemacht?

Moin:

Da wäre ich dabei, wenn .... das ne Regenerationsrunde wäre. heute war so'n bisschen Knüppelei ;-)
@Gollin ja, der Rücken ist (wieder) ok. Passiert häufig, scheinbar besonders, wenn ich Druck auf's Pedal gebe und das war ja heute so'n bisschen der Fall. Ich muß wohl echt mal'n Bikefitting machen, wo hattest Du das gemacht?
@Laufi geh zu http://komsport.de, die sollen gut sein....

Ja genau,da war ich auch. Machst du ein Termin beim Sebastian. Ist auf der roonstrasse. Da werden sie geholfen ;-)

Entscheide ich morgen. Muß mich grad erstmal etwas sammeln nach dem Marathonjob.
Was ist eigentlich mit dem Dortmunder Trecker?

Alles klar, melde dich einfach, wann du fahren willst. Der Trecker ist fest, oder? Da muss ich mal nen Transport organisieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück