• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

flachpfeife halt....:D
geh mal früh fahren heute, später kommt der regen und das is nicht für deinen zarten teint....:D

hat sich ja telefonisch geklärt:(, hier mal wieder ein verbindlicher vorschlag von mir:

http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=201

200er niederrhein, flach und windig, ich fahre auch mit modernem material, damit ich euren windschatten halten kann:D
hat quasi rtf - charakter, 200 teilnehmer und selbstgemachten kuchen am start sowie legendäre gulaschsuppe hinterher:)
anmeldeschluß ist morgen!!!

edit: start 10.00 uhr, eine stunde anreise, in thorn leckere pfannekuchen und rückzu nochmal:D

Start 10:00 Uhr? DAS ist ja mal ne Zeit für mich ... bin ich dabei, wenn ich nen Lift krieg ... ;-)
Falls morgen früh einer Bock auf ne kleine Tour nach Bonn hat - starte um 9:00 Uhr, alleridngs mit'm Trecker, paar Ultegra Teile abholen ;-)

Bei Wind und Wetter ueberall lang. Und, Bunny Hops bei tempo 50.
Cx hat jetzt ne frische kassette, andere (alte) Kurbel & neue Tretlager..
auf der Antriebsseite liefs nur ziemlich rau, auf der linken Seite hatte es nen guten millimeter spiel...

Beim 200 NiederRhein bin ich nich dabei. Muss wieder Laufen (flotter soll es werden) lernen. Eine 200er Pannekoken Ausfahrt macht leider keine LäuferBeine. :-(

So, bin für den Niederrhein angemeldet! Gulasch Suppe werde ich aber nicht essen ;-)
Was ist mit morgen?12:30 Uhr bei mir? Tobi? Wer noch?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Plus/ minus fünf Minuten, hängt davon ab, wie ich dem Karneval und den Scherben ausweichen kann. Ich bin um 17 Uhr aber verabredet, dass nur als Vorwarnung...

Das passt doch! Soll trocken bleiben. Was fahren wir? Hausrunde m bergischen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin Männer, was ist für Morgen geplant?
Ab 10 am Mili/Gleuler gibt es Köln-Schuld-Frechen Gedächtnisrunde. Ist aber lang, 150km +Anfahrt, ich könnte eine Nummer kürzer ins Bergische vertragen, gerne trotzdem mit Vormittagsstart.

Zurück