• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also der @wuffels wollte auch kommen, habe seine Handynummer. Das mit 10 Uhr glaube ich immer noch nicht, aber mache mich mal fertig ;)

Ist der Start nicht immer erst um 11:30 Uhr? Ich steig gleich in den Flieger, ich wünsche euch viel Spaß!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frag den wuffels mal, ob er die Kurbel noch will ... und zieht die Misery Jungs ab! Zumindest beim Kölsch ;-)

Hier sehe ich einen Rennradler nach dem anderen ...
Nächste Woche alles gut außer Donnerstag, muß aber paar mal ans Hörbuch, das ist aber wohl eher abends ...

Perfektes Wetter, schönes Zweiergespann mit Roy, halbe Tour alleine und Vollgas gefahren. Misery erst beim Biertrinken gesehen ;)

Wenn @Billiejean an roten Ampeln halten würde, hätte ich ihn am Sachsenring auch noch eingeholt.

wußte gar nicht, dass ich noch so schnell fahren kann, bin aber froh, heute nicht ins kino zu dürfen:p

Perfektes Wetter, schönes Zweiergespann mit Roy, halbe Tour alleine und Vollgas gefahren. Misery erst beim Biertrinken gesehen ;)

Wenn @Billiejean an roten Ampeln halten würde, hätte ich ihn am Sachsenring auch noch eingeholt.

Ach du warst das. Ich war gerade so gut in Fahrt da bin ich rüber gedüst. Rtf bin ich im Rekon Bereich mit 22 km/h Schnitt gefahren da wollte ich mal ein bisschen Wind um die Nase haben.
Die 77er Strecke war nicht so prickelnd.

Ja biertrinken war gut,nur 16.30 war alles leer :$ wir sind auch nur mit 2 mann im Wind gefahren 31er Schnitt auf der 111er. Leistungsunterschiede bei den Miserys sind enorm. War die Tour der roten Ampeln und Schranken ;-)

Ja nach wesseling war es schön. Ne ne,war schon ausgelastet. Bin doch kein Roboter B-) heute nochmal die Kante im bergischen gegeben. So jetzt Belohnung beim Eismann mit der Freundin.

Ihr Säcke! Ich saß heute morgen um 11:00 Uhr verkatert auf der Terrasse vorm Hotel mit Blick auf Watzmann & Co. in der Sonne und hab mir einen Rennradler nach dem anderen ANGEGUCKT .... falls jemand morgen ne Runde drehen will - das Wetter bleibt ja wohl :-)

Zurück