Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen alle zusammen. Auch wenn ich Einwände hätte, spielte dies eh keine Rolle.... Kann ja eh nich mitfahren..... Gute Tour euch morgen....ich hätte am mittwoch ne abholung auf dem rückweg - in niederkassel, von porz/wahn richtung rhein und dann über zündorf zurück.
gibt es einwände - außer von @tobiex68 ?
du hast schon zuuuu viel abgenommenSchöne Runde aber noch zu frisch für Trikot und Weste.
Hm, "möglichst verkehrsarm" und "Köln" in einem Satz (Du mußt ja eigentlich quer durch die Stadt) geht nicht ... allerdings: sonntags morgens fliegt man mit'm Renner eigentlich auch durch die Innenstadt ;-). Ansonsten von Bensberg Rtg. Mülheim und außen rum über'n Militärring. ist aber teilweise schlechter Wegbelag und ein ordentlicher Umweg ...Ich benötige einen Routentipp von Untereschbach oder Bensberg zum Radstadion. Möglichst verkehrsarm.
wo biste? Ich müßte um die Zeit rum in Hürth starten ...Dito, kölsche Studioknochenmühle.
Drehschluß ca. 20:30. Könnte fürn Kölsch reichen...