• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also ich würde dann ggf die normale Route zurück fahren. Müsst ihr Pizzagänger unter euch ausmachen ;)
Kommt @tobiex68 etwa mit?

Hauptsache Asphalt, wenig Standzeit und Nachsitzen bei Pizza und Bier.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

ich hätte am mittwoch ne abholung auf dem rückweg - in niederkassel, von porz/wahn richtung rhein und dann über zündorf zurück.
gibt es einwände - außer von @tobiex68 ?
Guten morgen alle zusammen. Auch wenn ich Einwände hätte, spielte dies eh keine Rolle.... :D Kann ja eh nich mitfahren.....:oops::confused: Gute Tour euch morgen....:)

derzeitiger Stand: noch'n bisschen verschnupft, aber ich bin dabei, wenn's locker bleibt. Gerne mit Umweg über Niederkassel ...

Ich muss euch leider spontan absagen. Habe noch einen Termin um 18:30h. Nächste Woche bin ich auch nicht dabei, da bin ich leider zum FC-Spiel eingeladen worden. :bier:
Euch viel Spaß. @dothebart Wie ist das mit der Lampe?

Wie immer eine Freude! PB den Geber hoch um 21 Sekunden verbessert, Kühlschrank leergefuttert, jetzt kann regeneriert werden :bier:

Gute Runde, plattgefahren getreu dem Motto " viele Hände ein schnelles Ende"!!! Und zack, die Karawane rollt weiter. So muss das sein :-D Zaunk wird immer stärker!

mir geht's nach der Pizza trotz ausklingender Erkältung erstaunlich gut ... freue mich aber jetzt auf die Koje. Danke für's ziehen ;-)

Tach zusammen, klinke mich hier mal unverschämterweise ein. ;) Am Sonntag findet die RTF Köln - Schuld - Frechen statt. Start ist in Müngersdorf (Radstadion Köln am Rhein Energie Stadion). Ich benötige einen Routentipp von Untereschbach oder Bensberg zum Radstadion. Möglichst verkehrsarm. :rolleyes: Morgens mag das noch auf der B55 noch funktionieren, aber auf dem Heimweg nach der RTF muss das nicht sein. Ihr kennt die Gegend doch sicher wie eure Westentasche. :D

Dank schon mal vorab. Kleiner GPS-Track wäre nett, lässt sich hier bestimmt auch hochladen.

Moin:
Ich benötige einen Routentipp von Untereschbach oder Bensberg zum Radstadion. Möglichst verkehrsarm.
Hm, "möglichst verkehrsarm" und "Köln" in einem Satz (Du mußt ja eigentlich quer durch die Stadt) geht nicht ... allerdings: sonntags morgens fliegt man mit'm Renner eigentlich auch durch die Innenstadt ;-). Ansonsten von Bensberg Rtg. Mülheim und außen rum über'n Militärring. ist aber teilweise schlechter Wegbelag und ein ordentlicher Umweg ...

Juhu, es wird endlich wieder schön kalt nachts. Wer ist denn Morgen alles dabei?

Dito, kölsche Studioknochenmühle.
Drehschluß ca. 20:30. Könnte fürn Kölsch reichen...

Zurück