• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Gelbes Kärtchen kann ich mitbringen, ich hab ja auch schon eins.
Auf dem Rückweg Drachenfels und Petersberg dürfte HM hinreichen.
Es regnet eh...

Leider nein... bin gestern spontan noch gg. 17.30 auf eine kurze Runde los, mir ist erst in Riehl eingefallen, dass ich mich hätte melden können. Aber da warst du sicher schon durch?

So, ich habe mich jetzt knapp 3 Std. mit unterschiedlichen Gängen/Kadenzen/Intervallen am Rösberg vergnügt.
Was ist denn nun genau mit morgen?
Oder sollen wir doch einen 4er Zug in Troisdorf aufmachen?
Ach, ich weiß nicht.

7 Uhr Skaterpark. Der Track ist gebastelt. Hin wie gewünscht mit den 2 7GebigsGipfeln. Dann Bd Neuenahr, Eifelründchen mit Hohe8 und flach wieder zurück.

Da kommt schon Neid auf. Die einen fahren Brevet, die anderen zur Hohen Acht, ein Teammietglied in Flandern... und ich fahre zum Baumarkt :D
Viel Spaß allen!

Dank Rudolfs Navigationskünsten wurde aus dem geplanten 200er ein 270er.
War aber auch schön.
Leider Regen an Petersberg und Drachenfels, Frühstück in Königswinter (Cafe Dix, sehr zu empfehlen).
Mit der Fähre rüber, rein ins Ahrtal mit Sonne und dann rauf unn runter in der Eifel. Aussichtssturm Hohe Acht haben wir nicht gefunden, sind aber auf Waldwegen drumrum. Runter nach Adenau in die Dönerbude dann rauf zur Nürburg und zurüch nach Neuenahr. Da hat aber was nicht geklappt also übern Berg nach Ahrbrück, Altenahr, Neuenahr
(30km extra). Dann geradeaus nach Köln (Ja, das geht, und wie).
Hm, 270-30=240. Ist da noch mehr schiefgegangen Rudolf oder war das als 240er geplant?
Kann man unbedingt nochmal machen.:)
Gruß
(Sonntag hab ich ja radfrei, zum Glück)

Und Distal haste bestimmt 50000 Bewegungen gemacht ;) Da kann ich mich nur verneigen Rudi. Gruß Jörg

Nö, war heut als Weichei unterwegs.
Meine alte Cross Gazelle hat ein bischen Schaltung und Freilauf.

Zurück