• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

da ich sonntag in maastricht den 200er fahre, möchte ich lieber 70 - 100 in moderatem tempo fahren, noch jemand?

Morgen muß ich arbeiten und die Sonntagregelung ist ja bekannt.
Ab Mittwoch bin ich dann wieder available.

das war letzte woche - heute wurden systemlaufräder gewartet, 3 räder geputzt und latex mit talkum bestäubt:D

Hä, ich denk Du bist dabei und nur ich muß schnöde Trainingshausrunden vorm Aufstehen drehen.

Nene! Ich bin gestern mit Bilgin und Marco gefahren, danach auf einem Geburtstag degeneriert und heute bin ich dann doch froh radfrei (bekommen ;)) zu haben.

Ich meld mich nochmal offiziell für Mittwoch ab, bin in Berlin (und dreh da ne Runde vorm Job :-)). Vielleicht kommt ein Bekannter von mir, der Michael, mit. Hab ihm nen Link hierhin geschickt, dann kann er sich ja nochmal selbst ankündigen ;-)

Hey, ein Freund von mir will Morgen mitkommen, der wohnt in Lindenthal und kennt keinen guten Weg nach Rath. Er würde sich gerne mit @roykoeln und @rudifix in der Südstadt treffen, falls ihr von da aus fahrt?

Zurück