• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, mir vergällt es derzeit der verkackte Rücken, der einfach täglich Horror weh tut, sorry!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frust ist verradelt 》Gute Besserung.
Nach dem Aufstehen 15 min Bauch und Rücken Kräftigung fängt nach 3 Tagen an zu wirken oder Dr. Giesswein kontaktieren.

Frust ist verradelt 》Gute Besserung.
Nach dem Aufstehen 15 min Bauch und Rücken Kräftigung fängt nach 3 Tagen an zu wirken oder Dr. Giesswein kontaktieren.
ich hab die besten erfahrungen mit nem leichten weißen gemacht, moselriesling oder so...
im hochsommer hilft auch vinho verde - aus portugal

:D

haha ;-) Ich hatte mich gestern aus Frust für nen Mallorquiner blanc de blanc entscheiden, samt nem Kilo Spargel und selbstgemachter Bearnaise ... geholfen hat's nichts ;-)
Am WE ne RTF jemand?

haha ;-) Ich hatte mich gestern aus Frust für nen Mallorquiner blanc de blanc entscheiden, samt nem Kilo Spargel und selbstgemachter Bearnaise ... geholfen hat's nichts ;-)
Am WE ne RTF jemand?
Gibt doch nix in der Nähe. Ich bin diesen Monat an den Wochenenden schon verplant, sonst wäre der Forsbach-Marathon eine schöne Sache!

Brauchst Du Bananenstand oder was soll das immer mit den RTeFfen?:confused::rolleyes:
Kann man nicht was vor der Haustür fahren?

Mal eine andere Ecke abfahren ist doch schön. Ich habe trotzdem keine Zeit ;)

Kann man nicht was vor der Haustür fahren?
kann man auch. Ich finds allerdings auch nicht unangenehm, an unbekannte(re)n Orten zu fahren und ggf. auch mal in anderen oder größeren Gruppen. Macht mir meist ordentlich Spaß und es gibt nen Haufen Räder und komische Leute zu begutachten ;-)

Moin:

so, ich muß mal wieder was fahren, Rücken hin oder her. Ich denke, ich fahre morgen die RTF vom RC Dorff, die geht durch Ostbelgien und ist ziemlich schön. Ich nehme den Zug ab Mülheim um 8:02 und starte dann in Stolberg um kurz nach 9. Vielleicht hat ja einer Bock, mit zu kommen - würd mich freuen!
Infos gibt's hier: http://www.rc-dorff.de/
Ich würde gerne auf die 157er Strecke gehen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=edxmvmjcppqlypwk
falls es doch mehr regnet, als erwartet dann auf die 117er: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rhosjeitckyxtlwx

Hallo,
Ich bin neu in Köln und würde gerne mit Ortkundigen die Umgebung entdecken. Bei meinem Praktikum kann ich frühestens um kurz vor sechs in Dellbrück starten.
Viele Kilometer bin ich dieses Jahr noch nicht gefahren aber so schlecht fühle ich mich auf dem Rad gerade nicht zumal zu Beginn vermutlich eher nicht ganz so lange Touren gefahren werden nach Feierabend.

Wie oft fahrt ihr denn und wie groß ist die Gruppe in den meisten Fällen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

willkommen bei uns,
von dellbrück hast du ja keine weite anreise, wir fahren immer ganzjährig18.30 ab schmitze bud. "zu beginn" gibt es also nicht wirklich;)
nimm licht mit!
1 bis zehn sollten sich einfinden, die meisten kündigen sich hier kurz an, ist aber nur nötig, wenn man sich verspätet, dann wissen die anderen bescheid und warten.
wenn wir am wochenende fahren, verabreden wir das meistens auch hier!

Heißt das ihr fahrt jeden Tag um 18.30?
Licht fürs Rennrad habe ich leider nicht. Das heißt es werden nicht selten mehr als zwei, zweieinhalb Stunden?
Klingt Auf jeden Fall super und ich bin gerne ab nächster Woche dabei

Meinst du die Schmitzebud im Rather Mauspfad in Rath-Heumar am Königsforst?

Zurück