Laufi
Aktives Mitglied
die Frage ist für mich .... WO ist der Start?FYI: Start 8 Uhr / Machs mir einfach, da nicht Fixie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist für mich .... WO ist der Start?FYI: Start 8 Uhr / Machs mir einfach, da nicht Fixie
Wie Laufi schon schrieb, die "große" Ixon ist optimal. Ich fahre die kleinere, da ich nicht so viel ausgeben konnte und die auch am Stadtrad benutze.Eine Lampe habe ich noch nicht. Kann mir bitte jemand eine leihen für Mittwoch?
Welche Lampe könnt ihr empfehlen? Dann würde ich mir auch mal eine holen
Krass, und ich habe mittags noch mit C. über Leute gesprochen, die am Messekreisel über rot fahren. Zum Glück nur Materialschaden!Wenn ich mitfahre, kann ich Dir gerne ein Licht leihen - können wir Mittwoch mittag nochmal klären.
Wenn Du ernst machen willst, hol Dir sowas (die haben wir eigentlich alle):
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/busch-mueller-ixon-iq-speed-led-akkuscheinwerfer-25455
oder die:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/busch-mueller-ixon-iq-led-akkuscheinwerfer-28755
Ist ne Investition, aber eine, die Du ganz sicher nicht bereuen wirst ;-)
Dann brauchst Du natürlich noch ein Rücklicht ...
Ich hatte heute ne besondere Begegnung! Wollte ja mit @tobiex68 fahren, war auf'm Weg, Schauer, will Beinlinge anziehen, halt kurz am Autohaus auf der Frankfurter Straße und stell mich unter. Fährt so'n Mädel bei rot über die Ampel und ein anderer PKW ihr voll rein! Beide Autos Schrott! Gottseidank keine Personenschäden! Ich hatte die gopro auf'm Kopf und die war an - durfte ich wieder nach hause und den dankbaren Polizisten ne Kopie des Videos ziehen ... puh!
Bin dann die Laufihausrunde gefahren und trocken geblieben
Ja, zum Glück!Zum Glück nur Materialschaden!
Osterdorf (ein Ortsteil von Pappenheim)die Frage ist für mich .... WO ist der Start?
@Laufi, der mit den zwei Lampen ist heute nicht dabei. Hast du zum Reinschnuppern gar keine Lampe, die über eine Notleuchte hinausgeht?Ich bin auch da. Wie viel heißt denn nicht so viel?
Denn selbst wenn mir einer Licht leihen kann muss ich ja noch heim kommen
Und ich würde gerne so fahren, dass eine ordentliche Gruppe zusammenkommt. Können wir an der Bude entscheiden, aber die Standardrunde muss mindestens drin sein, wenn es schon mal trocken istAlsi ich würd schon ordentlich nach Much wollen, sonst fahr ich vorher.
Das kannst du für den Rückweg machen, wenn du alleine bist und durch Köln rollst, aber in der Gruppe bitte nicht. Im Bergischen liegt nicht nur Flüsterasphalt und wenn du in der Abfahrt dich oder jemand anderes blendest, haben wir den Salat.Für den Notfall nehme ich meine Taschenlampe und Panzertape mit