• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Track fertig für 28.06. "Im Frühtau zu Berge": NordEifelExtrem mit An- und Abfahrt ab KSüd (ca. 320 km)

Für den Track (An und Abfahrt) Emailadresse in Kölner Sammelbestellung posten. Die Eifeltour ist die von den Euskirchenern aus Gpsies.

Könnte knapp werden. Bei 'nem 25er Schnitt sind das rund 13h reine Sattelzeit. Da wir ja nich aufer Flucht sind, rechne ich mit locker 3h Nichtsattelzeit. So, entweder früher aufstehen oda Notbier im Kühlschrank

Früh aufstehen empfiehlt sich, dann schafft man den größten Teil autofrei. Ich habe nicht genug Zeit und brauche die Strecke nicht schon wieder ;)

Schon klar, ich bin für die Euskirchentour vor 5 aufgestanden, bei Anreise mit PKW und ohne Extraschleife. Dafür gibt es dann schon um 4 das Zielbier bei 25er Schnitt und 1h Pause. Ich denke mal 5 Uhr aufstehen wird nicht reichen, 5 Uhr starten kommt eher hin ;)

Habe gerade mal geguckt, ob es Sinn macht nur bis Blankenheim mitzufahren, mich dann in den Zug zu setzen um am frühen Nachmittag wieder in Köln zu sein. Macht aber keinen Sinn, die Züge fahren Samstag nur alle 2h.

Nix da, Start 6:00 Uhr Skaterpark steht im kalender und das bleibt auch so! Das ist früh genug ...

Warum macht das keinen Sinn? Und warum mußt Du zurück? Das letzte Spanien-Spiel ist doch jetzt bedeutungslos, oder? ;-)

Naja, keine Lust da ewig im Kaff zu warten, falls ich den Zug verpasse. Meine Abendpläne sind nicht mit 16h Radtour vereinbar.
Die Spanier sind dann schon längst Zuhause. Schade, wäre genau das richtige, um nach so einer Tortour vor der Kiste einzuschlafen ;)

ich würde gerne meinen meinen spacerturm am lenker für erfstadt einen tick abbauen und hab keinen NM schlüssel da. würdet ihr mir grobmotoriker zutrauen die 5NM "von hand" zu schrauben, oder meint ihr ich vertage die aktion besser? o_O

Zurück