• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin bisher ohne ausgekommen. Langsam rantasten, bis es sich nicht mehr verdrehen lässt und dann noch ein bisschen fester. Schlüssel dann eine Weile im Trikot mitführen.
Aber Marco hat sowas, ich würde generell vor größeren Aktionen nicht rumschrauben, wenn ich mir nicht sicher bin.

hast wahrscheinlich leider recht. kam ja auch mit der sitzposition ganz gut klar. nur seit ich den sattel etwas runtergestellt habe, fahre ich mit ner sehr geringen überhöhung. irgendwie trifft mich das in meiner sportlehrehre.

Arme weiter anwinkeln, auf den Hoods greifen, oder Unterlenker fahren, dann sitzt du auch flacher auf dem Rad :P

Lass dich von dem Geschreibse nicht beeinflussen. Rumschrauben, um einem Gefühl nachzuforschen, wenn etwas nicht stimmt, etwas stört oder um mal etwas Neues auszuprobieren, macht jeder von den Jungs hier sein Radleben lang; das ist RadEvolution. Das hört auch nie auf, solange du mit NeuGier, Freude und Begeisterung dabei bist.

Jau ich werde schrauben, Rudi. :)

115er in Erdstadt war ganz nett, wenn auch relativ flach wieder. Der Schnitt knapp über 30 war demnach nicht soo hoch zu bewerten. Die 30km heimgegurke waren zwar nervig, aber vielleicht ja wenigstens gut fürs Sitzfleisch. 5h sitzt man ja doch eher selten im Sattel.

Ich bin hier raus. Manchmal hätte ich mich über nen kurzes Feedback auf nen Post schon gefreut....:p Euch stets gute Fahrt.

Ich krieg ja nicht mal mehr Hinweise.
War leider Auswärts unterwegs und weiß auch gar nicht wo Rekomm liegt.:rolleyes:
@zaunk hatte doch für Samstag fest zugesagt oder hat wer was anderes gehört?

Tobi sagt ja auch nur Rekom und fährt dann 4 1/2 Stunden durchs Bergische ;)

Bald gibs wieder n Knaller :-)

8apyhypu.jpg

Das ist der Letzte.
Wenn noch jemand Schlauchis hat, mit denen er sich nicht mehr auf die Straße traut, biete ich ein Kölsch bei Übergabe.

Zurück