• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

330 km (200 Regen); 15h09 netto 15h38 brutto (Ampeln, Bahnschranke, 3 x Pillern, Regenklamotten anziehen, Kette ölen); 4100 Hm; 185 W Durchschn; 560 W max
2 Pfefferbeißer, 1 Handvoll Nussmischung, 10 Scheiben Ingwer kandiert, 0,75 l Kaffee, 0,75 l Eiweißshake, 1 l Wasser
am samstag/sonntag bei sonne nochmal?

und samstag ist fußball - da fahren wir vielleicht mindestens eine laufihausrunde - erweitert...
morgen wie letzte woche - @dothebart : ich bringe roten stahl mit und mache mit beim tragen der roten laterne...

Jörg, hat der Helm doch nicht ausreichend geschützt? Du stehst doch sonst immer an der Panzerstraße :D

Ja verwirrt von den Schweizern. Die hauhen noch Argentinien raus.:-o natürlich Panzerstrasse

Bin auch dabei - Vielleicht ham wir ja wieder nen mitfahrer aus der Suedstadt mit Schweitzer Akzent :]

Moin: nur fürs Protokoll: ich bin leider auf'm Job in Berlin. Dafür hab ich heute den Spreewald unsicher gemacht ;-)

Ich hab überall Gurkenfelder gesucht, aber nix gefunden. Nur Bäume! Zu Mittag gabs Kartoffelsalat mit Fritten, war das einzige ohne Fleisch ;-)

Zurück