• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Am Samstag ist erweiterte @Laufi -Hausrunde geplant. Kaffee bei @Laufi gegen 10:30Uhr.
Ach so, weiß er schon davon?:rolleyes:

Ich nehme Samstag Hörbuch auf ab elf, sorry!
Kaffee könnt ihr von Tim haben ;-)

Was ist mit Mittwoch morgen? Hat einer Bock, mich auf der ersten Etappe meiner Alpentour zu eskortieren?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann muß umgeplant werden:
Kaffee erst hinterm "Assihügel".
Mittwoch ist ja recht (un)günstig.

bin jetzt glücklicher besitzer einer ixon iq premium. :bier:
aber wenn ich mir das halbfinale morgen und den wetterbericht so anschaue ... :confused:

edit:
@Laufi morgen früh mitfahren is bei mir zeitlich leider nich drin. aber viel spass und hoffentlich wird das wetter schnell wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Ruhewoche nach Höhentraining Dolomiten und Alpen.

Also ich melde mich auch nochmal. Habe heute meine Tour im Sri Lanka Dschungel schon hinter mir. Strecke war nicht lang, aber bei 35 grad und gefühlt 120% Luftfeuchtigkeit Mega anstrengend.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 33
ich erwähne es nur: ich bin raus bei dem Wetter. Ich hab auch die Alpentour abgesagt/verschoben, da unten sieht's noch schlimmer aus .... im Zillertal ab 2000m Schnee :-(

Ich hoffe, ich kann am Sonntag in die Alpen starten, also morgen eher nicht.

Falls jemand Bock hat, mir die ersten Kilometer sein Hinterrad zu leihen, es geht morgens Richtung Neunkirchen Seelscheid und dann in den Westerwald.

Hm, Montag wäre die Alternative - wenn das Wetter Sonntag bescheiden ist. Ich meld's eh hier an, wann ich los bin ;-)

Nee, sorry, wenn's passt, will ich schon Sonntag los, ich muß Samstag drauf zurück sein.

Anvisiert ist Start 9:00 Uhr, ich lass mich aber ausnahmsweise mal von Frühaufstehern bequatschen ;-€

Zurück