Laufi
Aktives Mitglied
Quatsch! Wir ziehen Dich!!!schaff es heute leider nicht. bin etwas angeschlagen. viel spass euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch! Wir ziehen Dich!!!schaff es heute leider nicht. bin etwas angeschlagen. viel spass euch.
abQuatsch! Wir ziehen Dich!!!
hätte ich mal auf die Wetterkarte geguckt ;-)bin ich froh das ich das nicht gemacht hab und nur was oel auf die kette geworfen habe...
Word!Wir sind keine zweckmäßige Trainingsgruppe und alle Kumpels ...
wäre ich auch dabei, zumindest Sonntag (Samstag Rückfahrt aus Laer)Ich kann Freitag nicht, aber wir könnten mal übers Wochenende reden
Besten Dank - jetzt weiss ich ganz genau wo ich versagt habe ;-)Ohne den Rückweg durch Porz und am Rhein entlang: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aemnuqecjphsuavo
Ja das mit dem Wechseln... immer vorne fahren, dann haut einem auch beim Trinken kein unangezeigtes Schlagloch den Lenker aus der Hand
Nee, brauchst Dich nicht raushalten, das war vom @zaunk wohl eher'n Scherz ;-)Hast Recht. Ich sollte mich als seltener Gast sowieso raushalten.
In meiner Gruppe gibt's einen sehr fitten, zeigefreudigen Spaetberufenen. Wir haben ihm mittlerweile abgewoehnt jeden Kaugummi zu zeigen - da kam durch die dauernde Zeigerei mehr Unruhe rein als vermieden wurde.
Das war tatsächlich mit einem Zwinkern gemeint. Raushalten brauchst du dich nicht, die Außenansicht zum Gruppenverhalten finde ich interessant. Wenn man sich erstmal an etwas gewöhnt hat, bekommt man ja nicht mehr so viel mit. Gestern war unterm Strich keine Paraderunde, wenig Harmonie in der Gruppe, übertrieben bescheuerte Autofahrer und zumindest mich hat das Wetter komplett überrascht.Hast Recht. Ich sollte mich als seltener Gast sowieso raushalten.
In meiner Gruppe gibt's einen sehr fitten, zeigefreudigen Spaetberufenen. Wir haben ihm mittlerweile abgewoehnt jeden Kaugummi zu zeigen - da kam durch die dauernde Zeigerei mehr Unruhe rein als vermieden wurde.