• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Die Qualität ißt stark schwankend neuerdings nach meiner Meinung.

Samstag, ja.

... die Außenansicht zum Gruppenverhalten finde ich interessant.
Das war die Intention.
Fuer die bescheuerten Autofahrer koennt ihr nix - soviel Schwachmaten auf einer Runde habe ich lange nicht gesehen *kopfschuettel*.
Aber dazu haette ich dann doch auch noch einen Einwurf: Es ist allzu verstaendlich sich spontan ueber so einen Meister des Bleches aufzuregen etc.. Sicherer fuer die Hintermaenner ist es aber grummelnd einfach weiterzufahren.

Kommt halt alles immer wieder auf den zentralen Satz zurueck: In der Gruppe jedwede Unruhe vermeiden - idealerweise sogar ausgleichen. Wenn mein Hintermann einschlaeft, dann fahre ich sauber ;-)

PS:
Nicht falsch verstehen - ich bin selbst kein Meister dieser Disziplin. Aber in 'ner Gruppe zu fahren, die sowas perfekt beherrscht ist saugeil (und zum Nulltarif deutlich schneller).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haurunde ist mir zeitlich zu lang, möchte lieber meine Hausrunde drehen.

Sorry, war unterwegs. Bin bisschen platt heute, mir wäre etwas um 2h recht. Kommen wir da zusammen? ;)
Ich bin jetzt einkaufen, könnte so gg. 13h auf's Rad.

Ja, paßt. 13:30 Skaterpark?

Mach 14Uhr draus.

Zuletzt bearbeitet:
Wetterbericht (dem ich derzeit allerdings nicht immer wirklich traue) sagt für morgen eher "trocken". Jemand Bock auf ne Runde? So ab mittags?

Es ist allzu verstaendlich sich spontan ueber so einen Meister des Bleches aufzuregen etc.. Sicherer fuer die Hintermaenner ist es aber grummelnd einfach weiterzufahren.
Ich glaube die Dame im Kreisverkehr hätte ohne Gemotze gar nicht wahrgenommen, dass da außer ihr noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs waren. Eigentlich geht es bei uns ganz gesittet zu ;) Ist bei dir eigentlich eine Wiederholung angesagt, oder war das ein einmaliges Kölner Zwischenspiel?

Marco, bei mir heute radfrei. Fährt @tobiex68 nicht mehr sonntags?

Ich konnte erst später los und wollte heute eigentlich in Richtung Eifel fahren aber dann doch der Versuch Marco's Hausrunde ohne Navi zu fahren. Mit etwas Variation bin Ich trocken wieder zurück.

Zurück