• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Moin:
tut mir leid, dass ich die gruppe von hinten gesprengt habe
ach was, macht ja nix. Wäre natürlich schöner gewesen, die Runde gemeinsam durchzufahren - aber ich mußte echt zeitig zurück sein ...

wir haben in erwartung dessen, was wir ab übernächsten montag fahren werden, den tag seniorengerecht mit kaffe, pils, radler, forelle müllerin art, kuchen mit sahne und nochmal kaffee verbracht.
Das hört sich doch erfolgreich an :bier::p
 
tut mir leid, dass ich die gruppe von hinten gesprengt habe - wir haben in erwartung dessen, was wir ab übernächsten montag fahren werden, den tag seniorengerecht mit kaffe, pils, radler, forelle müllerin art, kuchen mit sahne und nochmal kaffee verbracht. einen ganz kleinen schauer zur erfrischung gab es auch noch:)
immerhin 100 km haben wir aber auch noch voll gemacht!
Da müssen wir wohl mittwochs immer ein Catering nach Much bestellen? :D
Bei mir hätte es auch ein bisschen mehr Futter sein können, am Ende konnte ich nicht mehr ganz mit Marco auf Spaghettieis mithalten :bier:
 
Dann lasst uns doch mal wieder die Geberrunde/Neunkirchen fahren: 20km kürzer, 2 1/2 Anstiege an denen sich bei Bedarf gut verausgabt und oben gewartet werden kann, eine suicide-Abfahrt für @roykoeln und den Rest locker in der Gruppe.

Genau das richtige, damit auch genesende @stonehaens, kniekranke @wuffels und kettenrauchende @tobiex68 mitrollen können (noch wen vergessen?). Aber Kippenpausen enden, sobald der letzte oben angekommen ist :p
 
Ich hab Probleme mit der Hüfte seit unserer letzten Ausfahrt. Onkel Doktor (bzw. dessen Urlaubsvertretung) wusste keinen Rat und hat mich zur manuellen Therpaie zum Physio geschickt. Die wissen was das Problem ist. Jetzt muss aber erstmal behandelt werden :-(
Ich seh schon, dass ich dieses Jahr nicht mal die 1000 schaffe wenn es so weiter geht.
 
Die Geschichte hab ich doch neulich schonmal gehört :D
Ich stehe wegen morgen Abend noch in Verhandlungen. Lasse es euch aber wissen. :D
Dank radsport Teilemarkt kann ich wohl meinen total abgenöbbelten Sattel gleich ersetzen.
 
Yeepeeh schon wieder photokina. Bin am Mittwoch den 17.09. vor Ort. Wann wird wieder gestartet? JJ freut sich…eigentlich kann ich jeden Tag der Woche ausser Dienstag fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da war doch mal wer...:D:daumen:
treffpunkt ist immer noch die schmitze bud um 18.30, abfahrt 18.45 spätestens
ich selbst bin in der kommenden woche nicht dabei, aber da werden schon einige fahren, behaupte ich mal...
guck hier noch mal am dienstag, auch sonst laufen die verabredugen meist hier!
grüße
roy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
würde mich gerne mal bei euch einklinken.
Komme aus Troisdorf fahre auch immer um den Flughafen usw.
Kann aber leider zur Zeit nicht da meine Hand gebrochen ist.:(
Würde mich aber noch mal hier melden,wenn ich dann wieder radeln kann.
Fahrt Ihr auch am Wochenende?
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten