• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich bin heute weit und langsam gefahren - hin nach düsseldorf, 80km mit 30 düsseldorfer stahlfahrern, und wieder zurück.
mal sehen, ob ich mit euch noch kann....
 
Jaaa, das hat gefetzt! Hab schon ganz vergessen, wie man sich nach so einer Sonnenfahrt in zu warmen Klamotten fühlt. Irgendwie ausgelutscht-ausgedörrt, aber jut!
Nur mein Sattel, eieiei, da kommt gleich noch ein anderer druff!
 
ich bin heute weit und langsam gefahren - hin nach düsseldorf, 80km mit 30 düsseldorfer stahlfahrern, und wieder zurück.
mal sehen, ob ich mit euch noch kann....
Na sicher! Aber da waren heute schon ein paar Tempofahrten dabei. Bergauf hat der 35k-Mann dann doch noch ein paar Mal aufgedreht!
 
Ja, aber ziehen war dafür nicht drin ... das lag am Fisch ;-)
Ging mir so ähnlich mit den Klamotten ...schlotternd bei Frost los und nachher klitschnass geschwitzt ... ich guck gleich mal die Videos durch, irgendwo hab ich drauf, wie'n Spiegel eingeklappt wird *lol*
 
Hallo ihr,
Wer fährt heute? Ich wäre dabei. Echt jetzt. Ohne zu murren und zu mosern. Versprochen.
Allen nen schönen Tag. Bis später.
 
Prognose: 85 Prozent Risiko für 0,3 mm Regen je qm und h.
so what, is doch kuschelig warm draußen.
 
In einer Stunde soll so viel Regen fallen, dass, wenn nichts verdunstet, die Höhe der Wassersäule 0, 3 mm beträgt.:D
 
Egal :) In 1h regnet es so viel, dass das Wasser 0, 3mm hoch steht, wenn es nicht abfließen oder verdunsten kann :eek:
 
mmmh, wenn ich jetzt drüber nachdenke.... könntest du vielleicht oder gar sicher recht haben...
 
hm ... ich glaub, ich bin dann wohl doch am Start. Wahrscheinlich komme ich auf Stahl mit Heldenkurbel, ich bitte um entsprechende Rücksicht!
 
Zurück
Oben Unten