• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

velosophie? ;-) generell gefaellt mir das da hinten auch - aber der Knipp muss einfach mal angetestet werden. Fuer die Vorfahrer schonmal: an Abzweigen entweder bergauf oder rechts.
Tobie, ich mache wieder Schalt-Consulting, dann kommt der Frust erst garnicht auf.
Du hast doch die ganze Kassette bezahlt, fahr sie halt ;-)
 
Hoffnungsthal nach Howe war der miesefiese? Immekeppel war auch scheiße, aber irgendwie war ich froh um die Reihenfolge.
Mein Computer sagt 440hm, dürfte aber etwas mehr gewesen sein? War eine feine Runde, ich bin heute auf jeden Fall etwas langsamer die Zoobrücke hochgefahren. Und auch sonst :D
 
Hoffnungsthal nach Howe war der miesefiese? Immekeppel war auch scheiße, aber irgendwie war ich froh um die Reihenfolge.
Mein Computer sagt 440hm, dürfte aber etwas mehr gewesen sein? War eine feine Runde, ich bin heute auf jeden Fall etwas langsamer die Zoobrücke hochgefahren. Und auch sonst :D
dein hm-messer ist im eimer..... das sind deutlich mehr
 
Kann keine eigene Höhenmessung beitragen. Kann nur sagen, dass der Danach-XXL-Burger begeistert vom Körper aufgenommen wurde :)
 
Das war keine Messung, das war Endomondo mit Kartendaten.

Rudi, für mich gab es Quesadillas. Perfekt!
 
was mir grad einfällt: Wetterbericht sagt für Sonntag bis 10°, trocken & heiter ... da könnten wir doch die RTF fahren, oder?
 
Klar, aber Willi sagt Schnee oder zumindest Regen. Damit wir noch Anschluss finden, um 9 mit Startnummer losrollen?
 
zaunk dein Moto hat keinen barometrischen Hoehenmesser - GSM macht das etwa auf 10 meter genau; das Garmin edge 705 hat sowas und liegt damit etwa auf Meter-genauigkeit beim messen. Am praeziesesten ist natuerlich dann die Berichtigte darstellung an Kartendaten.
Samstag nachmittag sagt wetteronline einen tropfen - wo waer denn samstag ne RTF?
 
zaunk dein Moto hat keinen barometrischen Hoehenmesser - GSM macht das etwa auf 10 meter genau; das Garmin edge 705 hat sowas und liegt damit etwa auf Meter-genauigkeit beim messen. Am praeziesesten ist natuerlich dann die Berichtigte darstellung an Kartendaten.
Samstag nachmittag sagt wetteronline einen tropfen - wo waer denn samstag ne RTF?
Jaja, aber mein Garmin-Baro und mein Tacho-Baro (aktuell nicht verwendet) sagen auch unterschiedliches. Aber die Beine fühlten sich auch eher nach ~600hm auf wenige Kilometer an. Der Sprint das erste Stück nach Howe hoch war natürlich unnötig.

Laufi ist wohl schon fest in den Fängen der Wertungskartezwänge. Wenn Samstag, dann irgendwie hier durchs Bergische. Aber der Wetterbote verspricht nen schönen Sonntag!
 
Nee, ich muß Samstag nicht nach Grefrath ... das war nur die Antwort auf die Frage ;-) Aber Sülztalrundfahrt fänd ich fein!

Der Sprint nach Howe hoch war .... fies!
 
Zurück
Oben Unten