Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich bitte nicht, ich sitze um 18 Uhr im Zug!fahre morgen 18.00 ab kalk - teile für rudi und jonathan nehme ich mit!
Auch ab Kalk
@ Jur: Übergabe Lenkerbänder wann/wo
Hm, ich hab die Rose Dinger, die find ich ganz gut und sind auch günstig - das wird aber ja nix mehr bis dahin. Vielleicht Globetrotter oder Muskelkatersport auf der Aachener?Habe gestern bei meiner Hausrunde festgestellt, dass es morgen evtl. was kalt an den Beinen werden könnte. In welchem Laden kann ich denn heute Abend nach der Arbeit noch Beinlinge kaufen?
Habe gestern bei meiner Hausrunde festgestellt, dass es morgen evtl. was kalt an den Beinen werden könnte. In welchem Laden kann ich denn heute Abend nach der Arbeit noch Beinlinge kaufen?
Danke für Antwort
der ist jetzt hohe str, ggü. kaufhof in dem kurzen stück südl. der cäcilienstr.der Schneider in Gremberg sollte auch so was haben, der hat recht viele Klamotten. Der ist da zwischen Tuev & Handelshof bei dem Baumarkt.
ich kann die ja annehmen und in den süden shutteln - dann kannst du auch weitere hinterräder zur überholung abholenAm Samstag dachte ich Roy hätte die schon (war 15min später da). Mal sehen, heute/morgen kaum.