• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Habe gestern bei meiner Hausrunde festgestellt, dass es morgen evtl. was kalt an den Beinen werden könnte. In welchem Laden kann ich denn heute Abend nach der Arbeit noch Beinlinge kaufen?

Danke für Antwort
 
Habe gestern bei meiner Hausrunde festgestellt, dass es morgen evtl. was kalt an den Beinen werden könnte. In welchem Laden kann ich denn heute Abend nach der Arbeit noch Beinlinge kaufen?
Hm, ich hab die Rose Dinger, die find ich ganz gut und sind auch günstig - das wird aber ja nix mehr bis dahin. Vielleicht Globetrotter oder Muskelkatersport auf der Aachener?
 
Habe gestern bei meiner Hausrunde festgestellt, dass es morgen evtl. was kalt an den Beinen werden könnte. In welchem Laden kann ich denn heute Abend nach der Arbeit noch Beinlinge kaufen?

Danke für Antwort

Wenn es dringend ist würde ich zu BOC fahren?

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, guck mal nach Sportful No Rain oder vergleichbaren (Castelli Nanoflex...). Ich habe die Armlinge von Sportfull, die sehen aus und tragen sich wie normale Thermoteile, aber das Wasser perlt einfach ab. Bisher habe ich nur über den Effekt unter dem Wasserhahn gestaunt, hatte die noch nicht bei Regen an. Ist aber keine Membran, also nicht wirklich wasserdicht.
 
BOC hört sich gut an. Globetrotter hatte es leider nicht im Katalog und Muskelkater fand ich nicht so wirklich gut sortiert.

zaunk: Das ist dann quasi nur eine Imprägnierung. Wenn die mal aufhört zu wirken kannst du die meist mit Wärme (Wäschetrockner) wieder aktivieren. /klugscheiß

Danke euch!
 
der Schneider in Gremberg sollte auch so was haben, der hat recht viele Klamotten. Der ist da zwischen Tuev & Handelshof bei dem Baumarkt.
 
Castelli verwendet Imprägnierung, Sportful hat Silikonpartikel drin blablamarketingblubb. Ich hab keine Ahnung (und keinen Trockner ;)), aber ich glaube das ist permanent.
 
Zurück
Oben Unten