• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin für heute raus - Job. Außerdem immernoch erkältet (zum kotzen!), wobei das seit gestern endlich besser wird ...
Ggf. könnte ich nach'm Job zur Pizza kommen, da möchte ich aber für überredet werden ;-)

Wie sieht das eigentlich mit diesem Marathon am Sonntag aus, in Essen (?). Bis dahin müßte ich wieder fit sein, wenn auch nicht in Form (zwei (!!) Wochen nicht gefahren). Jemand Bock? tobiex68, JUR, zaunk? Wetterlage sieht stabil aus ....
 
Sonntag ist schwierig, da will Roy nach Maastricht, auch schwierig.
Pizza wäre eine Gelegenheit die Armlinge zu übergeben, die Du nicht dabei hast...
 
Ich bin für heute raus - Job. Außerdem immernoch erkältet (zum kotzen!), wobei das seit gestern endlich besser wird ...
Ggf. könnte ich nach'm Job zur Pizza kommen, da möchte ich aber für überredet werden ;-)

Wie sieht das eigentlich mit diesem Marathon am Sonntag aus, in Essen (?). Bis dahin müßte ich wieder fit sein, wenn auch nicht in Form (zwei (!!) Wochen nicht gefahren). Jemand Bock? tobiex68, JUR, zaunk? Wetterlage sieht stabil aus ....

Ich bin raus aus kettwig. Außer Form, Kinder die motzen, Freundin, die Geburtstag hat..... Ich hoffe, die Gründe zählen... :)
 
Du hast ne Freundin? Seit wann das denn? Und sagst nix! Erzähl mir also nix von Emo-Schiene!!! Ich guck mal wegen Pizza, je nachdem wie der Job läuft .... Ärmlinge pack ich mal in die Ortliebs

Was ist das am Sonntag, wer fährt da mit? 200er nach 2,5 Wochen Pause ist doch genau das richtige ;-)
 
Schlawiner .... :rolleyes:
Job ist disponiert bis 21:30 Uhr. Erbitte mal ne SMS, wann ihr wo seid. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich noch rüber komme ...
 
ja, wollte schon sagen, der JUR schoss doch sonst ganz anders die Huegel hoch ;-)
Schoene Tour wars - trotz meines Getriebeschadens.
 
Moin:

ich fand's sehr schön, Euch noch auf ein Bier und ne Pizza zu sehen! :-) Und Tobi hat mich nun also auch das erste mal mit offenen Haaren gesehen *lol*. Wenn sich der hartnäckige Husten jetzt noch langsam mal verabscheidet, dann freue ich mich sogar auf den 200er am Sonntag ;-)
 
Zurück
Oben Unten