• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bin gerade nach Hause gekommen. Auch wenn sie mich im Krankenhaus ungern gehen ließen. Aus das Ergometer werde ich heute wahrscheinlich noch nicht gehen :D
 
Gute und schnelle Genesung. ich bekomm irgendwie auch keine Benachrichtigung mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alles alles Gute, schnelle Genesung dem Beat, das echt so bitter mit dem Schlüsselbein und das Du deine AlpenTour nicht fahren konntest…
Und das mit dem Ergometer, so wie ich Dich einschätze sitz Du da nächste Woche eh wieder drauf, die Form muss ja erhalten bleiben!
 
Der bergische Hammer ist der Mix aus Laufihaus und Hokmannrunde ;-)
Wäre 12:00 Uhr ok? Noch wer dabei?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moin Männer:

Drei Sachen:

1. Ich bin morgen am Start
2. Samstag? Wir wollten immer nochmal in meinem Garten den Grill anwerfen! Vorschlag: wir drehen mittags ne Runde durchs Bergische und landen dann im Garten zum Indian Summer Grilling. Könnt Eure Frauen dahin bestellen (gerne samt einsamen Freundinnen *lol*)
3. Weinfest in Erden/Mosel vom 3.-5.10.2014! Wir besuchen unseren Stammwinzer Albert Hermann und verkosten feinen Riesling! Hinfahrt am 3.10. (200km/2000Hm einmal über die Eifel, sehr schöne Strecke) lockeres Pedalieren an der Mosel am 4.10., Rückfahrt am 5.10. (verschiedene Möglichkeiten incl. Reststrecken mit der Bahn sind möglich). Bilgin kommt ggf. mit dem Auto aus Münster vom Giro nach. Ich denke, ich mach mal ne Unterhaltung auf, wg. Schlafplätzen.
 
Zurück
Oben Unten