• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mokka to Go: Espressokocher für den Flaschenhalter

Anzeige

Re: Mokka to Go: Espressokocher für den Flaschenhalter
Kann man sich auf den Gravelbike Milchschaum dazu schütteln, wenn man wirklich mal richtig gravelt?

Ich liebe frisch gemahlenen Kaffee nach einer Nacht im Freien. Spirituskocher und titankanne sind eh dabei. Es braucht also nur ein boddom Sieb und gemahlenen Kaffee bzw Bohnen und Mühle. Insbesondere die Variante mit gemahlenen Kaffee kostet weder Geld noch Platz noch gewicht

Kann man sich auf den Gravelbike Milchschaum dazu schütteln, wenn man wirklich mal richtig gravelt?
Würde ich bejahen, allerdings die Vorstellung, dass während die Kanne köchelt du mit dem Rad im Kreis ums Feuer fährst und bei zu ebener Fläche unablässig BunnyHops machst …

Restwürde ist ein scheues Reh auf der Lichtung des Hipstertums

Würde ich bejahen, allerdings die Vorstellung, dass während die Kanne köchelt du mit dem Rad im Kreis ums Feuer fährst und bei zu ebener Fläche unablässig BunnyHops machst …

Und wieder: Der wild ums Benzinfeuer bunnyhipsternde Hopser wird beim Perkulieren vom verd(r)eckt ermittelnden Only-Fan abgelichtet, das verstörte Reh am Waldrande des Geschehens würdig mit im Bild.
Schwarz der Kaffee. Weißer Schaum.

Leiser Ruf der Wildnis in meinem Ohr:
Ich! Muss! Das! Machen! 🤣

Der Thread entgleist hier langsam.
Aber das hat das Produkt ja auch verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder: Der wild ums Benzinfeuer bunnyhipsternde Hopser wird beim Perkulieren vom verd(r)eckt ermittelnden Voyeur abgelichtet, das verstörte Reh am Waldrande des Geschehens würdig mit im Bild.
Schwarz der Kaffee. Weißer Schaum.

Leiser Ruf der Wildnis in meinem Ohr:
Ich! Muss! Das! Machen! 🤣

Der Thread entgleist hier langsam.
Aber das hat das Produkt ja auch verdient.
Verdient, ja - ABSOLUT und

🤣🥲GNADE ich kann nicht mehr …

Ich plädiere dafür, die Kaffees dieser Welt zu besuchen.
Ein Heissgetränk mit einem Stück handwerklichen Kuchen zu goutieren.
Die Toilettenanlage zum Auffüllen der Wasserflasche auf zu suchen.
(Anstatt die Bäume zu düngen)
Und mit den Radschuhen den Parkettboden zu zerstörren (unabsichtlich)

Mein erstes Gravelbike ist bei der Inbetriebnahme eines Spirituskochers während der Fahrt leider abgeflammt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Reiseradtouren zu zweit haben wir ne kleine Bialetti dabei, alleine tut es das Teil für aktuell unter 10 € (!)
https://www.bergfreunde.de/origin-outdoors-espresso-maker-alu-espresso-kocher/
1738839428239.png

Genial! Ich beneide diese Sprüchekreativität :D

Eigentlich ein optimaler Spruch als Wand-Tattoo oder für die Heimwerkstatt :D

Zurück