Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, mein Bekannter hat einen ganzen schrank schneidwerkzeuge... war kein problemUnd wars M16? ;-)
Das ist natürlich richtig ärgerlich...das Gewinde bei meinem Montageständer war etwas schwergängig. Schiebe es aber auf den Sprühnebel der Lackierung. Hast du eigentlich eine Idee zwecks Befestigung von Rennrädern bzw. Bikes mit Steckachse?
Habe mir für den Bereich eine passende Gummimatte besorgt. Denke, das war nicht die schlechteste Idee!aufpassen beim putzen, der ausgestanzte Schriftzug ist bei mir messerscharf...
Ich habe beides in meiner Werkstatt :Jetzt wo es ja hauptsächlich Carbon Rahmen an Neurädern gibt sieht man immer noch größtenteils Klauenständer, so zumindest mein Eindruck.
Auch in Radwerkstätten.
Wie eng seht ihr das Thema mit Carbon klemmen? Mit Gefühl scheint es ja gut zu gehen?
Sonst würden ja über die Montage Tische stehen oder
Überlege gerade was ich mir anschaffe. Soll gerne möglichst stabil und stationär sein. Allerdings ist ne Klaue an nem massiven Ständer mir schon sympathischer vom Platzbedarf als ne zusätzliche "Werkbank"
Als ich noch viel für einen Freund geschraubt habe.....Jetzt wo es ja hauptsächlich Carbon Rahmen an Neurädern gibt sieht man immer noch größtenteils Klauenständer, so zumindest mein Eindruck.
Auch in Radwerkstätten.
Wie eng seht ihr das Thema mit Carbon klemmen? Mit Gefühl scheint es ja gut zu gehen?
Sonst würden ja über die Montage Tische stehen oder
Überlege gerade was ich mir anschaffe. Soll gerne möglichst stabil und stationär sein. Allerdings ist ne Klaue an nem massiven Ständer mir schon sympathischer vom Platzbedarf als ne zusätzliche "Werkbank"
Das klingt vernünftig.
Tendiere auch zur Klaue.
Park Tool PRS-4W-2 oder die von VAR PR-72000 sehen gut aus.
VAR ist obwohl europäisch noch schwerer zu bekommen.
Gibts da Empfehlungen zwischen denen oder gerne auch eine günstigere aber hochwertige Alternative