Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
Erster Test My Woosh - MacBook M1 - funktioniert alles prima und sollte sich dieser erste positive Eindruck bestätigen werde ich nicht mehr zwiften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Hürden Im Season pass scheinen nicht besonders hoch zu sein. 3 Strecken, oder 200hm als Ziel. ...
Wenn du in 45 Minuten 250 Ringe bekommst, brauchst du also insgesamt ca 40x 45 Minuten.Kannst du das genauer erklären?
Ich bin gestern ca 45min gefahren und hab knapp 250 von den Ringen bekommen (1 Challenge für die gewählte Route, Rest fürs fahren). Aber keine Gems. Das mit den Ringen lese ich aus diversen Kommentaren so raus, dass man den Season Pass bekommt, wenn man 10.000 zusammen hat. Das ist aber schon ein bisschen Arbeit ..
Ja, das ganze ist sehr unübersichtlich und kompliziertSo wie ich das verstehe, kann man Japan nur mit Gems freischalten. Gems kann man nur um harte Währung kaufen. Die Challenges aus dem Season Pass 2 ohne Japan kann man trotzdem jederzeit fahren ud bekommt dafür Season Rewards die man in Goodies investieren kann, wenn einem das wichtig ist.
Ganz verstehe ich das Prinzip nicht, es gibt mittlerweile vier "Währungen" die für MW wichtig sind?
- "echte" Währung (EUR)
- Gems
- Coins
- Season Rewards (Ringe)
Würde jedenfalls erwarten, dass auf immer mehr Bezahl-Content (wie Japan) auf MW kommt. Solang die Basisc gratis sind, solls mir recht sein.
Die größte Hürde ist der Himalaya, dafür gibt es ?9000? Gems, wenn ich mich nicht irre. Aber das sind auch rund 250km und 8850 hm.Kannst du das genauer erklären?
Ich bin gestern ca 45min gefahren und hab knapp 250 von den Ringen bekommen (1 Challenge für die gewählte Route, Rest fürs fahren). Aber keine Gems. Das mit den Ringen lese ich aus diversen Kommentaren so raus, dass man den Season Pass bekommt, wenn man 10.000 zusammen hat. Das ist aber schon ein bisschen Arbeit ..
Ist das Menüfeld verschwunden in dem steht "tausche Währung A gegen Währung B" mit dem Hinweis "coming soon". Ich finde es nicht mehr.So wie ich das verstehe, kann man Japan nur mit Gems freischalten. Gems kann man nur um harte Währung kaufen. Die Challenges aus dem Season Pass 2 ohne Japan kann man trotzdem jederzeit fahren ud bekommt dafür Season Rewards die man in Goodies investieren kann, wenn einem das wichtig ist.
Ganz verstehe ich das Prinzip nicht, es gibt mittlerweile vier "Währungen" die für MW wichtig sind?
- "echte" Währung (EUR)
- Gems
- Coins
- Season Rewards (Ringe)
Würde jedenfalls erwarten, dass auf immer mehr Bezahl-Content (wie Japan) auf MW kommt. Solang die Basisc gratis sind, solls mir recht sein.
15 Euro ist ja fast schon ein Schnäppchen, was ca. 22-23 Tagen Zwift entspricht.In der Windows-App kann man keine Gems kaufen, da steht nur coming soon. Das hatte mich verwirrt.
Auf dem Ipad geht es, da kosten 330 Gems 23 EUR. Geht man über die Webseite, kosten 330 Gems 55 Dirham, das sind ca 15 EUR (KK hat 14,29 abgerechnet, aber da kommt glaub ich noch ne Gebühr drauf).
Ich habe es mir gegönnt, mehr als Unterstützung für die Entwickler, obwohl ich mich wegen. des Sportswashing-Aspekts nicht ganz wohl damit fühle.
Seh es doch so: solange Du schmarotzt, da es ja nix kostet, nutzt Sie doch geradezu aus und schadest Ihnen!Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich ne App benutze die von Leuten bereitgestellt wird denen Menschenrechte usw. ziemlich egal sind.....
Hä?Seh es doch so: solange Du schmarotzt, da es ja nix kostet, nutzt Sie doch geradezu aus und schadest Ihnen!
Ach so, andere tragen Ihre Flagge und verdienen zig Millionen jedes Jahr damit. Naja da halten sich meine Bedenken eher in Grenzen.
Im Übrigen fürchten dort vermutlich einige weit mehr das dies alles IHR System langfristig beeinflusst ...
Es ist genau anders herum.Das reine ausnutzen hilft ihnen eher.nutzt Sie doch geradezu aus und schadest Ihnen!
Bin grad dabei. Allerdings ist es mein erstes strukturiertes Training und ich habe quasi bei 0 angefangen.Hat von euch schon einer die Trainingspläne durchgefahren ? Haben die für euch gut funktioniert?