Aktuell ist die App afaik die einzige Möglichkeit, um Freunde hinzuzufügen, was einem erlaubt, sie dann zu diesen teleportieren zu lassen um zusammen zu fahren.Die App kann nur ein Platzhalter sein für eine richtige App so schlecht wie die ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell ist die App afaik die einzige Möglichkeit, um Freunde hinzuzufügen, was einem erlaubt, sie dann zu diesen teleportieren zu lassen um zusammen zu fahren.Die App kann nur ein Platzhalter sein für eine richtige App so schlecht wie die ist
Was mich bei der Performance viel mehr wundert, ist, dass ich immer nur 30fps ( MyWhoosh HD nur 15) habe, obwohl meine GPU(rtx3080m) immer nur zu einem Drittel ausgelastet ist. Die CPU(11700H) ist fast gar nicht ausgelastet und am RAM(16GB) sollte es auch nicht liegen, da er in anderen Anwendungen deutlich mehr ausgelastet ist. Zu heiß werden auch keine Komponenten.
Es sind die gleichen AnmeldedatenSind die Anmeldedaten bei der Mywhoosh Link App die gleichen , wie bei der Windows Version, oder muss man sic da getrennt registrieren ?
Gruß
Coolsurfing
Ich habe nur 2 Freunde. Beide fahren nicht Rad. Einer heißt Jonnie Walker , der andere Jack Daniels.Aktuell ist die App afaik die einzige Möglichkeit, um Freunde hinzuzufügen, was einem erlaubt, sie dann zu diesen teleportieren zu lassen um zusammen zu fahren.
solange sie einen account haben ist doch alles gut.Ich habe nur 2 Freunde. Beide fahren nicht Rad. Einer heißt Jonnie Walker , der andere Jack Daniels.
In höchst möglicher Qualität? Bei wie viel RAM?Hab mit einer alten Intel CPU und einer 1070 auf 1080p eine flüssige Darstellung.
Dein
Versuch daran zu denken nachzuschauen ,wenn ich das nächste auf dem Trainer bin.In höchst möglicher Qualität? Bei wie viel RAM?
Da sind Low, medium, high und ultra. Medium überzeugte mich nicht, dann lieber Standard und volle. 30 Fps.
So ich habe statt gestern Abend zu trainieren mein Rad und die Rolle im Kofferraum meines Autos gelassen und den Desktop weite
So ich bin heute Abend UCI Stage1 gefahren, mehrere Runden auf der Windows Version in normal und in HD. Auflösung 1920*1080 und den jeweils empfohlenen Einstellungen.Ich habe die CPU nun in 2 Schritten getauscht, alle Sockel AM-4. Ausgangs CPU war ein A10-9700, vergleichbar mit Intel 7200. Nun ist ein Ryzen 7 5700X verbaut. Die CPU ist mindestens 10mal schneller in der Rechenleistung.
Es sieht toll aus im Standbild. Leider spielt das RAM im PC und in der Graka nicht mit. Das war aber zu erwarten. Also mit 8 GB und 2 in der Graka braucht man nicht anfangen.
Dennoch hat sich das Upgrade gelohnt, für Goldencheetah und andere Software. Die Ladezeiten haben sich deutlich reduziert. Demnächst kommt noch ein RAM-Upgrade dazu. Die Graka wird definitiv nicht getauscht.
Heute wird wieder trainiert. Die Bilder bin ich noch schuldig.
Windows Update.Toller Nebeneffekt des CPU-Upgrades, der Rechner kann nun Win11. Wo bekomme ich das her, die kostenlose Update Zeit ist wohl vorbei, oder Irre ich mich. Ich habe die Win10 Enterpriseversion die ist doch eigentlich ?Lebenslang Updatefrei?
Wie schon geschrieben ist jedes Bot-Feld in einer anderen Strecke unterwegs. Z.T. sind sie aber in der gleichen Welt. Zur Not umdrehen wenn das Feld kommt und hinterhersprintenFrage an die Mywooosh Experten kann man die Pace Partner /Bots einfach so wechseln oder muss man die Fahrt beenden und mit einem neuen Partner starten?