Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
habe in Friels Biebel etwas von Natriumphosphat und Glycerol gelesen.
Hat das jemand von Euch schon probiert?
Wenn ja wie waren Eure Erfahrungen ?
Bis denne
vielleicht war Natriumhydrogencarbonat(Natron)
gemeint.
Das soll die Maximalleistung über ca. 1min verbessern, da es Säure bindet. In diesem Fall Milchsäure. Man soll dann 20g nehmen, zb. 20 Kaisernatrontabletten.
Im Trinkwasser beugt es Natriummangel vor. Natriummangel kann beim fahren zu Krämpfen führen.
Man kann auch Wasser damit enthärten, zb. um optimales Kaffeewasser mit Härte 7-9 aus zu hartem Wasser herzustellen. Ist das Wasser zu hart schmeckt der Kaffee eher bitter, ist es zu weich schmeckt der Kaffee eher sauer. Natürlich vor dem aufbrühen ins Wasser geben. Ist der Kaffee sauer kann man auch etwas Natron in den aufgebrühten Kaffee geben. Anscheinend wird dann die Säure schneller gebunden als die Carbonate ausgefällt werden.
in der bidel stehts drin dass es was bringen soll...aber da musste auch erstmal drankommen....habs zwar net probiert aber es könnte schwierig werden...
pssssst....ist relativ einfach...:
Aber nicht weitersagen....![]()
Für Rülpser nach der Anwendung übernehm ich keine Haftung... :aetsch:
erfahrungswerte?
Das Natriumphosphat das Friel meint hat aber nichts mit Natriumbicarbonat (Backpulver) zu tun...
Jep, aber er war der Meinung, daß Natriumhydrogencarbonat extrem schwierig zu beschaffen sei, und das wollt ich nur mal kurz richtig stellen...![]()