Ja, mein Schwager.Wird da nicht Geburtstag gefeiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein Schwager.Wird da nicht Geburtstag gefeiert?
naja finde ich beding witzig. aber das der flohmarkt und die klassikerrunde auf der Radrennbahn augsburg ist der Grund der Terminierung.Wird da nicht Geburtstag gefeiert?
Wunderschön...!Heute frisch auf der Straße...
Anhang anzeigen 1432632
Anhang anzeigen 1432634
Anhang anzeigen 1432636
Anhang anzeigen 1432629
Anhang anzeigen 1432631
Anhang anzeigen 1432630
Anhang anzeigen 1432633
91ziger Colnago Master Piu in 62cm C/T.
Die Geschichte dazu bald im Colnago-Faden.
Das würde ich auch gerne mal über die Straße schubsen…! Tolles RadHeute frisch auf der Straße...
Sehr coole Karre. Den hinteren Schnellspanner bitte nach vorne oder vorn-oben schließen.Heute frisch auf der Straße...
Anhang anzeigen 1432632
Anhang anzeigen 1432634
Anhang anzeigen 1432636
Anhang anzeigen 1432629
Anhang anzeigen 1432631
Anhang anzeigen 1432630
Anhang anzeigen 1432633
91ziger Colnago Master Piu in 62cm C/T.
Die Geschichte dazu bald im Colnago-Faden.
Man muss es doch nicht schief einspannen? Bei alten Normalrädern waren die Ausfallenden der Vordergabel nie eben und man musste das Rad beim Befestigen immer ausrichten....Alu-Gabel: Die originale Stahl-Gabel war nicht die schöne mit Wheeler-"W" auf den Gabelschultern (suche ich immer noch mit ca. 18cm-Schaft), vor allem aber saß das Vorderrad immer leicht schief.
Stadtrad hat sich hier als Begriff eingebürgert. Deines ist davon weit entfernt. Schönes Rad und herzlich willkommen.Für wenig Geld erworben.Wollte eigentlich nur eine Stadtschlampe…
Werde noch einige Details verändern. Sattelstütze und Hinterradnaben sind nicht von Campa, deshalb mittelfristig ersetzen. Die Sachs Schalthebel und das Schaltwerk bleiben. Sattel wird durch schwarzen ersetzt.
Anhang anzeigen 1440397
Vielen Dank!Stadtrad hat sich hier als Begriff eingebürgert. Deines ist davon weit entfernt. Schönes Rad und herzlich willkommen.
Gruß
Find ich super. Und dann willkommen zurück bei den Stahlverrückten...
Und die „Schlampe“ habe ich ab sofort aus meinem Vokabular gestrichen
Aber der SLR ? ist doch schwarz?Für wenig Geld erworben.Wollte eigentlich nur eine Stadtschlampe…
Werde noch einige Details verändern. Sattelstütze und Hinterradnaben sind nicht von Campa, deshalb mittelfristig ersetzen. Die Sachs Schalthebel und das Schaltwerk bleiben. Sattel wird durch schwarzen ersetzt.
Anhang anzeigen 1440397
Stimmt. Ist mir aber zu viel Schrift draufAber der SLR ? ist doch schwarz?
Ok, ich würde das gerade gut finden. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.Stimmt. Ist mir aber zu viel Schrift drauf
Eigentlich kein Neo-Retro, sondern ein (inzwischen) reiner Klassiker mit epochengerechten, über 30 Jahre alten Teilen. Sieht jedenfalls so aus. Wobei ich mir den mit einer 11s Record/SRecord auch gut vorstellen könnte...Guten Tag,
ich hab mir einen Neo Retro-Klassiker aufgebaut, ein Masi 3V
Anhang anzeigen 1442075
Weitere Bilder könnt ihr, wenn ihr mögt, im aktuellen KdM Mai 2024 sehen - ich will hier nicht alles mit den gleichen Bildern zumüllen...
LG
markus.