Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dahattersabbagutgemeintmitdir.."Ickkoofdette fürn Hunni. Issja nur die Centauer."
Das war bei mir auch mal aktuell: Rahmen Olmo San Remo NOS aus der Zeit Anfang der Neunziger mit einer 10-fach Record komplettiert.
Eure beiden Räder haben mich damals zu diesem Aufbau inspiriertDas wird mein Thread! Ich hätte auch etwas beizusteuern; kennt ihr aber schon. Inzwischen sind anstatt der Centaur Ergos die entsprechenden Record-Teile rangekommen; habe davon aber noch keine Bilder. Ansonsten,... ihr seht es ja: 2/10fach Record-Chorus-Mix
[/URL]
Ich wollte mir den Dia-Compe-Vorbau auch für meine nächstes Rad zulegen... war's einfach, den Schmolke-Lenker da einzufädeln oder musstest du die Klemmung etwas aufbiegen?und gleich noch eins.....
mein erstes Stahl-Rad das ich aufgebaut habe. Ich komme ja aus der Alu- Carbon Zeit und habe mich beim Kauf von den aktuellen Geo leiten lassen. Stellte später fest dass mir der Rahmen etwas zu klein ist, daher habe ich es weiter gegeben.....die Teile warten auf ein neues Projekt.... aber egal, schön war es sehr schön sogar
Ein modernes Tommasini Tecno aus Columbus Nemo. 10fach Record Gruppe mit der ersten Carbonkurbel aus selbigem Hause. Masterpiece Stütze, SLR Sattel und Schmolke Lenker. Laufräder mit Tune Naben, Spanner und H+Son Felgen
Anhang anzeigen 521443 Anhang anzeigen 521444 Anhang anzeigen 521442 Anhang anzeigen 521441 Anhang anzeigen 521440
Och Menno! Hier steht noch ein Principia 700 SL, leider ist da nix geschliffen oder gespachtelt... Schade. ;o)nur mit verschliffenen Schweissnähten a la Klein...
Zeig doch ruhig bitte...schòne Fotos von schònen Ràdern sind gerne gesehen...das passt schon...Och Menno! Hier steht noch ein Principia 700 SL, leider ist da nix geschliffen oder gespachtelt... Schade. ;o)
Das Forum lebt von WiederholungenSchönes Thema und auch auf (fast) alle meine Räder zugeschnitten, aber hatten wir das Thema nicht schonma HIER?
Das Forum lebt von Wiederholungen
Stand in Bielefeld jemand auf der Leitung? Das kommt hier alles so stückchenweise an,Das Forum lebt von Wiederholungen
Der auch…H.Wechsel hat eine Lizenz für 753 Rohre zu löten