Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles lecker hier, nur die Umfrage: mir fehlt die Möglichkeit "normal".
Klasse Laufradsatz...
Das Projekt findet bald sein Ende , es fehlt nur noch das polieren der Record Titanium Stütze auf 27.0
Klasse Laufradsatz...
Immer noch eins der hübschesten Räder aus'm Forum
Ich hatte mal das gleiche und könnte mir in die E..r beißen, daß ich es abgegeben habe!Immer noch eins der hübschesten Räder aus'm Forum
Die Gabel sehen bei beiden irgendwie nicht passend aus, der Rest gefällt mir aber sehr.Schon mal gezeigt, aber hier passt das noch mal her:
Recht von @wynklah, links meins.
Anhang anzeigen 522659
täuscht die Perspektive, oder ist der Lenker zu hoch und die Hebel zu tief gedreht?
Das Projekt findet bald sein Ende , es fehlt nur noch das polieren der Record Titanium Stütze auf 27.0
Ich hatte mal das gleiche und könnte mir in die E..r beißen, daß ich es abgegeben habe!
täuscht die Perspektive, oder ist der Lenker zu hoch und die Hebel zu tief gedreht?
Schon mal gezeigt, aber hier passt das noch mal her:
Anhang anzeigen 522659
Die Brücke ist nicht zufällig bei Pastetten und geht über die A94? Da habe ich wohl im Sommer zwei Bianchi-Fahrer beim fotografieren gesehen (selbst auf einem vorbeiziehend ;-)
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor...
Schon mal gezeigt, aber hier passt das noch mal her:
Anhang anzeigen 522659
neinIst nen Compact Lenker, falls du das meinst ?
Hier sieht man deutlich, dass der Lenker in der Vorbiegung fast schon steigt, während die Griffe stark abfallen. Leicht abfallender Lenker mit leicht steigenden/waagerechten Griffen wäre die "Normalstellung" So knickt das Handgelenk stark ab beim Griff auf die Griffe und hat, anstatt einer kleinen Kuhle/einer geraden Linie einen Huckel unter den Handgelenken. Das würden die meisten Fahrer nicht mögen, aber wenn den dem Piloten genau so gefällt... Wollte nur drauf hinweisen, da viele Leute nicht auf so etwas achten und sich wundern, dass es unbequem ist.
nein
Hier sieht man deutlich, dass der Lenker in der Vorbiegung fast schon steigt, während die Griffe stark abfallen. Leicht abfallender Lenker mit leicht steigenden/waagerechten Griffen wäre die "Normalstellung" So knickt das Handgelenk stark ab beim Griff auf die Griffe und hat, anstatt einer kleinen Kuhle/einer geraden Linie einen Huckel unter den Handgelenken. Das würden die meisten Fahrer nicht mögen, aber wenn den dem Piloten genau so gefällt... Wollte nur drauf hinweisen, da viele Leute nicht auf so etwas achten und sich wundern, dass es unbequem ist.