aledran
mal hier, mal dort ...
Gefällt mir ziemlich gut ...schönes Rot ... mit noch mehr silber fände ich es noch ein wenig besser.
Was für Komponenten hast Du verbaut? Mit Campa kenne ich mich nicht gut aus. 11-fach? Kurbel 4kant oder jünger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir ziemlich gut ...schönes Rot ... mit noch mehr silber fände ich es noch ein wenig besser.
Was für Komponenten hast Du verbaut? Mit Campa kenne ich mich nicht gut aus. 11-fach? Kurbel 4kant oder jünger?
gibt es die athena ergos nicht mit silbernen hebeln?Silberne Naben liegen zum Einspeichen schon bereit. Ansonsten wollte ich die Gruppe optisch nahe der alten 10-fach Record von 2001-03.
Die Kurbel ist eine Record 4-Kant mit 11-fach Athena Blättern bestückt.
jagibt es die athena ergos nicht mit silbernen hebeln?
gibt es die athena ergos nicht mit silbernen hebeln?
superschöner Rahmen und tolle Farbe. Nur das Schaltwerk und die Kurbel finde ich nicht passend. Da wäre eine alte 5 Arm-Kurbel schicker.Mein erster Neuaufbau nebst selbst gezimmertem Wandhalter...
Colnago mit Campagnolo Centaur 11-fach
Anhang anzeigen 669585Anhang anzeigen 669586Anhang anzeigen 669587Anhang anzeigen 669589Anhang anzeigen 669591
Vor kurzer Zeit aus Frankreich eingeflogen und schon fertig für die Dame. Eine Proberunde haben wir auch schon absolviert und Sie ist sehr zufrieden. ??
Leider war der Gesamtzustand wirklich schlecht und es konnte fast kein Teil verwendet werden, lediglich den Vorbau habe ich aufarbeiten.
Grober Überblick:
Peugeot Racing Team aus Reynolds 653
Sram Red - Schaltwerk, Umwerfer, Schremser
Sram Rival Kurbel
Dura Ace Kassette
Fouries Ultralight Bremsen
Cinelli Vorbau mit Aluklemmschraube und Schrägkeil
Kalloy Aero Sattelstütze abgedreht auf 26,4mm
LRS mit Ryde Pulse Comp und Moyon Hubs (vorne mit wide flange)
... mehr fällt mir gerade nicht ein
ein paar Bilder gibt es noch hier im Album
Da hab ich leider total gepennt. Ewig am festgegammelten Tretlager gewürgt, Gewinde nachgeschnitten, entrostet, Lack ausgebessert, poliert, gewachst, von innen konserviert,.... Ungeduldige den Steuersatz und das Tretlager eingebaut und anschließend gecheckt, dass ich vergessen hatte das Rahmenset zu wiegen ?sehr schön geworden. hast du das ergebnis mal gewogen?
Der Rahmen ist wirklich leicht. In RH 60 hat er diese Werte:Da hab ich leider total gepennt. Ewig am festgegammelten Tretlager gewürgt, Gewinde nachgeschnitten, entrostet, Lack ausgebessert, poliert, gewachst, von innen konserviert,.... Ungeduldige den Steuersatz und das Tretlager eingebaut und anschließend gecheckt, dass ich vergessen hatte das Rahmenset zu wiegen ?
Meine Exceltabelle ist also nicht vollständig und die Küchenwaage in unserem Haushalt geht nur bis 3kg.
51/60 vom Gewicht des 60er-Rahmens...(...)
Aber was wiegt der jetzt in 51cm ct? Bor, ich ärger mich echt, sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert..