• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Retro Klassiker Galerie

Wie beliebt ist der Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten?

• Umfrageteilnehmer
    434
So, heut extra beeilt und noma Bilder gemacht. Ich hoffe ihr seht jetzt besser den Kram zum nörgeln ? ?

481339-hr1b0rphl025-peugeotracingteam_10-large.jpg

481337-smf5m1uzu1xe-peugeotracingteam_12-large.jpg

481338-fob6942rci9g-peugeotracingteam_11-large.jpg

Ach du liebes bisschen. Was für Monsterreifen und die Schremser fast zum Himmel. :rolleyes:
Nee, da musste aber nochmal ran! :D

crestfallen

Ich denke die schremser sitzen korrekt..allerdings ist der Lenker ja hochgedreht..sicherlich dem Rùcken geschuldet...einmal inbus auf..drehen und inbus zu..ne sache von 30 sek
Die Reifen finde ich okay...safety first :)
Schickes Rad..toll bunt.
:cool:

So, heut extra beeilt und noma Bilder gemacht. Ich hoffe ihr seht jetzt besser den Kram zum nörgeln ? ?

481339-hr1b0rphl025-peugeotracingteam_10-large.jpg

481337-smf5m1uzu1xe-peugeotracingteam_12-large.jpg

481338-fob6942rci9g-peugeotracingteam_11-large.jpg
:eek: :eek: :eek:

Waaahhh,... ein PEUGEOT, dass mir gefällt.... Kaum zu glauben!

Double Tap Schrems-Hebel ein ganz klein wenig weiter nach unten, dann passt das schon. Die Lenkerstellung ist doch ganz okay: die Lenkerenden fallen leicht nach hinten ab, exakt so hätte ich den Lenker auch montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja so ein neumod'scher Kompaktlenker, den richten man nicht parallel zum OR, sondern den oberen Teil in Flucht zum Vorbau. Die Schremser hab ich tatsächlich etwas weiter hoch gemacht..

Moyon Naben 28-Loch (206 und 78g) mit DT Revolution und Ride Pulse Comp (die "alte" schmale)

Hatte vor längerem mal nach leichten Naben mit 28-Loch gesucht und die gefunden..
Wie bist du mit der Ryde Felge zufrieden? Ich wollte mir Mal die mit der schwarzen Basalt-Bremsflanke kaufen, war aber nirgends aufzutreiben...

Wie bist du mit der Ryde Felge zufrieden? Ich wollte mir Mal die mit der schwarzen Basalt-Bremsflanke kaufen, war aber nirgends aufzutreiben...
Hab den LRS jetzt einige Zeit am Look gefahren und da war er absolut unauffällig. Zentrieren ging absolut problemlos und die Verarbeitung wirkt sehr gut.

Ich hoffe ihr seht jetzt besser den Kram zum nörgeln
Du könntest mal wieder den Rasen mähen ;) Rad gefällt.
Berichte mal über die Reifen wenn es ein bisschen gefahren wurde. Stolper ich auch immer mal wieder drüber und bin dann aber unschlüssig ob man die kaufen sollte.

Du könntest mal wieder den Rasen mähen ;) Rad gefällt.
Berichte mal über die Reifen wenn es ein bisschen gefahren wurde. Stolper ich auch immer mal wieder drüber und bin dann aber unschlüssig ob man die kaufen sollte.
Von den Reifen habe ich aktuell 3 Paar im Einsatz und fahre die jetzt seit (glaube ich) 2017 und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung finde ich sehr gut, allerdings muss man auf farbige Flanken stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die Teile ja auch schon fast klassisch....

Mein Vitus 979 mit Campagnolo Chorus 10-fach.

20190602_170047.jpg

Flatbar Brems-Schalthebel am französischen Lenkerbügel, Belleri Schaftvorbau 22 mm. Tretlager TA, Rücklicht mit Dämmerungs- und Vibrationssensor von Ali Baba.

20190602_170105.jpg

Ach ja: Laufräder Record Naben, vorne 28, hinten 32 Loch mit Mavic SUP Felgen.

20190602_170142.jpg

Zurück
Oben Unten