Japp, sind Abziehbilder@ba5ik bei den Felgen, das Dt swiss und der Rr411 Schriftzug sind das nur Aufkleber und lässt sich das entlabeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, sind Abziehbilder@ba5ik bei den Felgen, das Dt swiss und der Rr411 Schriftzug sind das nur Aufkleber und lässt sich das entlabeln?
Wahnsinn! Sieht einfach klasse aus. Selbst die für sich wuchtig wirkende Kurbel fügt sich hier schön ein. Tolle Idee der Aufbau. Gefällt mir wir sehr.Look ist gegangen und eine Gazelle kam. Der Rahmen ist nicht besonders leicht, trotzdem hab ich hier und da paar Teile aus Titan verbaut. Ja das Lenkerband, ich weiß
Die Kiste war mir irgendwie zu schwarz und es musste da erstmal ran. Eigentlich wollte ich orange wickeln, dann bekam ich aber den Sattel und... Egal, kann man ja alles noch tauschen. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
Look ist gegangen und eine Gazelle kam. Der Rahmen ist nicht besonders leicht, trotzdem hab ich hier und da paar Teile aus Titan verbaut. Ja das Lenkerband, ich weiß
Die Kiste war mir irgendwie zu schwarz und es musste da erstmal ran. Eigentlich wollte ich orange wickeln, dann bekam ich aber den Sattel und... Egal, kann man ja alles noch tauschen. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
Sind Naben vom Bikehubstore. Müsste jetzt gucken, die hab ich schon ein Stück.. und DT Felgen (411)
Müssten sogar 28er sein, welche aber etwas schlanker ausfallen. Veloflex halt..Auch wenn du "nur" per Geschenk an den Sattel gekommen bist, zusammen mit d3em Lenkerband - das geht völlig klar. Sind die Reifen 25er? Etwas schlanker fände ich besser, der Rahmen ist ja auch schön schlank.
Ouff, fette Dinger. Veloflexe fallen eher schmaler aus, mag ich.Sind Naben vom Bikehubstore. Müsste jetzt gucken, die hab ich schon ein Stück.. und DT Felgen (411)
Müssten sogar 28er sein, welche aber etwas schlanker ausfallen. Veloflex halt..
Denke auch gerade über einen neuen schönen Laufradsatz nach, Felgen werden wohl die DT Swiss (wahrscheinlich entlabelt). Naben kommen von Hope https://www.hopetech.com/ger/produkte/hubs/road/rs4-road-rear-hub/Sind Naben vom Bikehubstore. Müsste jetzt gucken, die hab ich schon ein Stück.. und DT Felgen (411)
Approved. Sehr stilsicher, insbesondere die Kombination von Lenkerband und Sattel, chapeau!Look ist gegangen und eine Gazelle kam. Der Rahmen ist nicht besonders leicht, trotzdem hab ich hier und da paar Teile aus Titan verbaut. Ja das Lenkerband, ich weiß
Servus! Ich hab’s getan! Ein Eisdielen- Cinelli. Es gibt noch viel zu tun, nicht das sich die Style- Polizei zu sehr hier auslässt .
schöne Fotos dann ab morgen bei Sonnenschein.Anhang anzeigen 901912
Warum Umbauen? Athena (?) 11fach ist doch toll und der LRS leicht und super! Man kann die Beschriftung der Kurbel gut mit Aceton tilgen...Servus! Ich hab’s getan! Ein Eisdielen- Cinelli. Es gibt noch viel zu tun, nicht das sich die Style- Polizei zu sehr hier auslässt .
5 min Arbeit mit Lackpolitur.Warum Umbauen? Athena (?) 11fach ist doch toll und der LRS leicht und super! Man kann die Beschriftung der Kurbel gut mit Aceton tilgen...
Echt schön!Servus! Ich hab’s getan! Ein Eisdielen- Cinelli. Es gibt noch viel zu tun, nicht das sich die Style- Polizei zu sehr hier auslässt .
Look ist gegangen und eine Gazelle kam. Der Rahmen ist nicht besonders leicht, trotzdem hab ich hier und da paar Teile aus Titan verbaut. Ja das Lenkerband, ich weiß
Weitestgehend wird es so bleiben. Die Pedalkörbe und Riemen sind von Cinelli und erstmal Platzhalter bis ich mich für ein Klickpedal entschieden habe. Mäntel werden noch getauscht und Sattel. Wahrscheinlich ein klassischer Flite. Es fährt sich jetzt schon sehr geil.Echt schön!
Aber welchen Sinn haben die Doppelriemen am Pedal?
Danke für den Tip! Hast du ne Empfehlung zur Politur?5 min Arbeit mit Lackpolitur.Anhang anzeigen 901963
noch mal 5 und es sah so aus
Anhang anzeigen 901964
Ich habe Nigrin Kratzerentferner oder so ähnlich genommen, aber ich denke, jede Lackpolitur aus dem Autobedarf wird es tun.Danke für den Tip! Hast du ne Empfehlung zur Politur?
Dat ist mein Beuteschema, sehr schönes Rad! Die Sattelstütze gefällt mir als einziges Teil nicht so, die sieht ein wenig nach MTB aus.Look ist gegangen und eine Gazelle kam. Der Rahmen ist nicht besonders leicht, trotzdem hab ich hier und da paar Teile aus Titan verbaut. Ja das Lenkerband, ich weiß