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Nein kein Stahlitm stahlvorbau???
Ich hatte es ja an anderer Stelle schonmal gezeigt, aber der Vollständigkeit halber werf ich es hier auch nochmal rein.
Titan Rahmen nicht ganz geklärter Herkunft (vermutet wird IBS, rätselt gerne weiter). Gruppe Sram Red 10-fach. Laufradsatz Leeze AC25 verheiratet mit Specialized Turbo Cotton und Tubolitos. Vorbau auch Titan (ebenfalls keine Ahnung welcher Hersteller), Lenker 3ttt Prima 220. Sattel ist ein Aspide Superleggera China Klon. Aktuell mit ner Stütze ohne Setback auch unter 7kg. Bin mir noch nicht sicher ob die von den Bildern hier nicht doch wieder rein kommt. Die Kettenblätter nerven mich mittlerweile. Da kommt glaub ich nochmal was filigraneres, weniger aero-getrimmtes.
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Die Farbe gefällt mir ja. Aber diese Kurbel... Hatte ich auch mal, die war nichts. Wie die das WCS-Logo gekommen hat? Da würde ich auf eine schöne, silberne Campa wechseln. Den Sattel finde ich etwas klobig, aber wenn er sich gut sitzt, dann kann man kaum etwas sagen, oder?Gestern fertig geworden und heute die erste Einstellfahrt
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Eine 1997er Gazelle Exception 731 OS, RH 62cm
Noblex Edelstahlgabel und Edelstahlhinterbau
Chorus 10-fach Schalterei
Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau
Sattel ist ein Turbo Pro Team 95
Räder werden noch Nucleons, wenn @Axxl70 nächste Woche an mich denkt
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Mehr dazu demnächst auf der Gazellenkoppel...
Ich finde die Kurbel gerade passend - eine schöne Kombination aus klassisch und modern mit gutem Finish... natürlich wäre ne Campa aus der Zeit auch gut, habe ich bereits an anderen Rädern und ich wollte mal etwas anderes schickes probieren. Was war denn an der Kurbel nicht in Ordnung, so rein fahrtechnisch?Die Farbe gefällt mir ja. Aber diese Kurbel... Hatte ich auch mal, die war nichts. Wie die das WCS-Logo gekommen hat? Da würde ich auf eine schöne, silberne Campa wechseln. Den Sattel finde ich etwas klobig, aber wenn er sich gut sitzt, dann kann man kaum etwas sagen, oder?
Ich fand die Form und die Oberfläche billig. Dazu bekam ich sie nie dazu, nicht zu eiern und bei einem Sturz verbog sie recht stark, hab ich so nie gesehen vorher. Danach war ich sie los. Dazu das nagelneue Isis-Lager, was schwer loszubekommen war, denn das davor war schnell hinüber. Das war aber nicht von Ritchey.Ich finde die Kurbel gerade passend - eine schöne Kombination aus klassisch und modern mit gutem Finish... natürlich wäre ne Campa aus der Zeit auch gut, habe ich bereits an anderen Rädern und ich wollte mal etwas anderes schickes probieren. Was war denn an der Kurbel nicht in Ordnung, so rein fahrtechnisch?
Die Kurbel hat aber eine Octalinkaufnahme. Die ISIS Version war früher und diese Kurbel sieht auch etwas anders aus.Ich fand die Form und die Oberfläche billig. Dazu bekam ich sie nie dazu, nicht zu eiern und bei einem Sturz verbog sie recht stark, hab ich so nie gesehen vorher. Danach war ich sie los. Dazu das nagelneue Isis-Lager, was schwer loszubekommen war, denn das davor war schnell hinüber. Das war aber nicht von Ritchey.
Ok. Auf den ersten Blick sah sie aus wie meine damals. Vielleicht ist deine spätere ja auch etwas besser gemacht. Wäre dir jedenfalls zu gönnen.Die Kurbel hat aber eine Octalinkaufnahme. Die ISIS Version war früher und diese Kurbel sieht auch etwas anders aus.
Nucleon war ein Beitrag drüber.Einen Titanrahmen hätte ich ja auch gern. Mir gefällt die SRAM Red sehr gut am Titanrahmen!
Der Vorbau könnte ein Litespeed sein?! Oder wurde das schon vorgeschlagen? Wenn der bei Rahmen dabei war könnte das ja auch ein Hinweis auf die Herkunft des Rahmens sein? Vielleicht liege ich damit aber auch vollkommen falsch. Hab ehrlich gesagt dies bzgl keine Ahnung! Also so gar nicht
Der Nucleon LRS wird dem Rad auch sehr gut tun.
Hast du bei der Sattelstange auch auf "made in China" zurückgegriffen? Und wenn ja, welches Modell ist des?
Tut er und da passen sie sicher perfekt!Gestern fertig geworden und heute die erste Einstellfahrt
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Eine 1997er Gazelle Exception 731 OS, RH 62cm
Noblex Edelstahlgabel und Edelstahlhinterbau
Chorus 10-fach Schalterei
Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau
Sattel ist ein Turbo Pro Team 95
Räder werden noch Nucleons, wenn @Axxl70 nächste Woche an mich denkt
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Mehr dazu demnächst auf der Gazellenkoppel...
Gestern fertig geworden und heute die erste Einstellfahrt
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Eine 1997er Gazelle Exception 731 OS, RH 62cm
Noblex Edelstahlgabel und Edelstahlhinterbau
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Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau
Sattel ist ein Turbo Pro Team 95
Räder werden noch Nucleons, wenn @Axxl70 nächste Woche an mich denkt
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Mehr dazu demnächst auf der Gazellenkoppel...
Gestern fertig geworden und heute die erste Einstellfahrt
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Eine 1997er Gazelle Exception 731 OS, RH 62cm
Noblex Edelstahlgabel und Edelstahlhinterbau
Chorus 10-fach Schalterei
Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau
Sattel ist ein Turbo Pro Team 95
Räder werden noch Nucleons, wenn @Axxl70 nächste Woche an mich denkt
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Mehr dazu demnächst auf der Gazellenkoppel...
Ja, sind gekreuzt.Sind die Züge unter dem Unterrohr gekreuzt? Ich rätsle die ganze Zeit.....sieht von vorne so super ordentlich aus.
Tolles Rad
Moin Nick - die Kurbel war ein Schnäppchen aus den KA. Erst ging es nur um die rechte Seite, da die linke Kurbel nicht auffindbar war. Zum Glück hat die nette Anbieterin das fehlende Teil dann nachträglich noch finden können .Mal wieder ein klasse Mumpitz-Aufbau und diese Kurbel!
Hast du die in NOS gekauft und wenn ja, woher?
Hi Rudi, dann willst Du mir bestimmt noch Deine schwarzen Shamals überlassen - die würden super passen...Sind die Züge unter dem Unterrohr gekreuzt? Ich rätsle die ganze Zeit.....sieht von vorne so super ordentlich aus.
Tolles Rad
Hi Rudi, dann willst Du mir bestimmt noch Deine schwarzen Shamals überlassen - die würden super passen...
Ganz klar die Shamal.ich habe gerade festgestellt dass der erste LRS den ich drinhatte zum Fahren besser ist.
hier nochmal der optische Vergleich..was gefällt besser?
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ich habe gerade festgestellt dass der erste LRS den ich drinhatte zum Fahren besser ist.
hier nochmal der optische Vergleich..was gefällt besser?
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ich habe gerade festgestellt dass der erste LRS den ich drinhatte zum Fahren besser ist.
hier nochmal der optische Vergleich..was gefällt besser?
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