Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tut sie immer!Pass mal auf das deine Marion hier nicht mitliest
![]()
Upps, stimmt. In dem Kontext wären Mißverständnisse möglich.Das Vieh ist Frau Schlund, nicht ich.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen![]()
Tom und ich treffen uns ..... um zusammen mit dem Viech ....
Das wäre doch was. Hab schon wieder Sehnsucht nach Frau SchlundJemand Interesse an einem spontanen SoH (Spaziergang ohne Helm)?
Tom und ich treffen uns um 12:30 am Parkplatz Bittereiche (Passhöhe Hausen) um zusammen mit dem Viech so ne Stunde durch den Schnee zu stapfen.
Mal sehen ob noch was geht heute. Warum fragst du nicht gleich mich? Fährt doch sonst eh keiner mit dirHier taut es mit Macht. Ich werde nachher eine Runde mit dem Crosser drehen.
Mitfahrer?
Mal sehen ob noch was geht heute. Warum fragst du nicht gleich mich? Fährt doch sonst eh keiner mit dir![]()
Niklas hat sich für das neue Lebensjahr bestimmt viel vorgenommen und peilt die 110 Punkte an.
Ich plane so gegen 14 Uhr aufzubrechen für ca. 3h. Soll keine Dunkelrunde werden.