• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Pass mal auf das deine Marion hier nicht mitliest :D

Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Niklas :)

Es schneit schon wieder, unaufhörlich...
Es wird nie wieder Sommer....

Wo bleibt eigentlich die allseits versprochene Erderwärmung?
Man kann sich echt auf nix verlassen.... :(

Es wird doch noch Frühling......

Frühling.jpg

Katzen :rolleyes:, na ja, als wir noch unseren Rex hatten habe ich immer gesagt: "Ist die Katze dick freut sich der Hund" :D

Jemand Interesse an einem spontanen SoH (Spaziergang ohne Helm)?
Tom und ich treffen uns um 12:30 am Parkplatz Bittereiche (Passhöhe Hausen) um zusammen mit dem Viech so ne Stunde durch den Schnee zu stapfen.

Jemand Interesse an einem spontanen SoH (Spaziergang ohne Helm)?
Tom und ich treffen uns um 12:30 am Parkplatz Bittereiche (Passhöhe Hausen) um zusammen mit dem Viech so ne Stunde durch den Schnee zu stapfen.
Das wäre doch was. Hab schon wieder Sehnsucht nach Frau Schlund :)
Ich "muß" aber leider gleich in die Reithalle, meiner Tochter bei ihren "Hüpfübungen" zuschauen. Viel Spaß da oben :)

In MZ ist das Thermometer schon auf fast 3° plus gestiegen. Es wird Sommer :)

Hier taut es mit Macht. Ich werde nachher eine Runde mit dem Crosser drehen. :)
Mitfahrer?

Mal sehen ob noch was geht heute. Warum fragst du nicht gleich mich? Fährt doch sonst eh keiner mit dir :D

Niklas hat sich für das neue Lebensjahr bestimmt viel vorgenommen und peilt die 110 Punkte an. :D
Ich plane so gegen 14 Uhr aufzubrechen für ca. 3h. Soll keine Dunkelrunde werden.

Niklas hat sich für das neue Lebensjahr bestimmt viel vorgenommen und peilt die 110 Punkte an. :D
Ich plane so gegen 14 Uhr aufzubrechen für ca. 3h. Soll keine Dunkelrunde werden.

Ich habe leider ne kranke Tochter, mit der ich um die Uhrzeit zum KINDERARZT (NOTDIENST) fahren darf/muss. Die arme kleine Maus hats schwer erwischt...

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Zurück