• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Morgen Abend (Dienstag) habe ich Zeit zu fahren.
Hat jemand Lust auf eine dunkel Runde aus Wiesbaden?
Start wäre ab 18h30 möglich am Rheinufer, Richtung Hausen, ich bin aber flexibel für andere Vorschläge.
Salutations
Chris

Salut
Bei mir haben sich die Pläne geändert und ich muss nun meine Dunkelrunde auf morgen abend (Mittwoch) verschieben.
Start 18h30 Rheinufer Biebrich.
Auf nette Begleitung würde ich mich freuen.
Grüße
Chris

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Salut,

bei mir passt es diese Woche werktags nicht. Schade, da sowohl das Wetter momentan als auch der Treffpunkt ideal sind. Zudem warte ich noch auf mein Frontlicht, dass ich eingeschickt habe. Dachte, es würde schneller gehen. Aber das klappt schon noch mit 'ner gemeinsamen Tour.

Hallo zusammen,

ich falle leider die nächsten Tage oder Wochen komplett aus. Sonntagabend beim Tennis bin ich böse umgeknickt. Bänder sind gezerrt, wenn nicht sogar angerissen, das wird noch via MRT geklärt.

Wollte nur Bescheid geben und melde mich wieder wenn alles verheilt ist.

Das meinte ich aber. Harald hat oben was davon geschrieben. Ich hätte ein @... davor setzen sollen. Sorry.
Taunus klingt generell nicht so nach Rekom. ;)

Fährt jemand am Samstag/ SOnntag in den Rheingau/Taunus?
Ich habe am Samstag nicht übermäßig Zeit, aber eine schnelle/kurze Rheingau/Taunus Runde ginge schon.
Ich dachte da an SOWAS (die Runde vom @studnik ist mir zu "fett" für Samstag).

Treffpunkt (wie immer) in Schierstein um 13:30 ?!?

Niklas: Wir könnten natürlich auch in MZ los.

Habe gerade erfahren, dass ich Samstag nicht kann. :-( immer das selbe. Eventuell ganz früh, aber selbst das ist unsicher.

Das Wetter ist so traumhaft und ich kann nur sehr begrenzt radeln - das macht mich irre...

Ich glaube ich gründe Gruppe 3 - Touren bis 50 km mit bis zu 150 Höhenmeter.
Das sollte derzeit schon wieder gehen....

Zurück