Hallo Freunde der Currywurst,
der WP ist ja nun schon wieder Geschichte und wir hatten noch keine Abschlußveranstaltung. Und gerade dieses Jahr gibt es Grund zu feiern.
Das
Team Mopsig hat es, durch eine sehr homogene Mannschaftsleistung, auf den Platz 29 geschafft
Deshalb, aber auch weil es mittlerweile schon Tradition ist, wollen wir nächsten Sonntag (13. April) unsere "legendäre" Currywurstrunde, mit anschließender Currywurst Verköstigung bei mir in MZ Bretzenheim, durchführen.
Die
Currywurstrunde ist allerdings nicht rennradtauglich. Ich empfehle mindestens 35er
Reifen, also CX oder Crossbike, am besten natürlich ein MTB. Sie führt über größtenteils nicht asphaltierte und teilweise auch recht ruppige Wege. Die Krönung sind natürlich die (Todes-
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
) Trails im Gonsenheimer Wald (GoWa), die aber auch umfahren werden können (wer die nicht fahren mag).
Der
Currywurst Climb ist allerdings Pflicht. Hier entscheidet sich wer nach der Tour fürs Grillen (der Currywürste) zuständig ist
Abfahrt ist bei mir um 11 Uhr. Die Runde ist gut 50km lang. Ich plane mal so 3,5 - 4 Stunden Fahrzeit ein. Anschließend gibts dann Currywurst und Pommes
Essen und Getränke organisiere ich. Wenn jemand noch was beisteuern möchte habe ich auch nichts dagegen.
So, wer hat Lust? Für Team Mopsig besteht natürlich Anwesenheitspflicht (min. zur Currywurst Verköstigung)!