Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer den 4 Aces mit dem Rennrad fährt (unter 2Min. natürlich) bekommt von mir noch eine Extrawurst spendiert![]()
naja, bei dem Bild, ich hänge an meiner Gesundheit, ob ich da mit dem Crosser runter wollte oder gar mit dem RennradIch war die Tage in GoWa und habe gesehen, dass der 4 aces etwas umgestaltet wurde. Die Wurzeln treten jetzt deutlicher hervor und so.
Dürfte mit dem Rennrad jetzt noch etwas schwieriger sein als vorher...
Ich hab mal ein Foto gemacht...
Das schaut mir aber eher so aus als ob der Abschnitt entschärft wurde. Kein feuchtes Moos auf den Steinen und die Brennnesselsträucher links und rechts der "Piste" sind auch entfernt. Wollte die Katha da nicht mit dem Bobbycar runter?Ich war die Tage in GoWa und habe gesehen, dass der 4 aces etwas umgestaltet wurde. Die Wurzeln treten jetzt deutlicher hervor und so.
Dürfte mit dem Rennrad jetzt noch etwas schwieriger sein als vorher...
Ich hab mal ein Foto gemacht...
Da macht offenbar noch eine andere Gruppe ein Event, welches vergleichbar ist mit unserer Currywurstrunde. Nur das deren Organisator offenbar dafür sorgt, dass die Wege pünktlich zur Veranstaltung vernünftig frei geräumt sind.(...) Kein feuchtes Moos auf den Steinen und die Brennnesselsträucher links und rechts der "Piste" sind auch entfernt. (...)
Klassehabe dein Ruecklicht, es lag kurz nach Hattenheim als du von der Strasse auf den Radweg gefahren bist hast du es verloren.
Mal langsam Herr Pauli,Da macht offenbar noch eine andere Gruppe ein Event, welches vergleichbar ist mit unserer Currywurstrunde. Nur das deren Organisator offenbar dafür sorgt, dass die Wege pünktlich zur Veranstaltung vernünftig frei geräumt sind.
Mutig bei den morschen KnochenUnd wer noch Bedenken hat kann nächste Woche schon mal mit mir am Idiotenhügel üben gehen![]()
wäre auch ne Idee wenn der Preis passt.ich warte auf die SON Rückleuchte für die Sattelstütze
naja das mit dem Preis bei SON ist manchmal so ´ne Sache ;-)Mutig bei den morschen Knochen
wäre auch ne Idee wenn der Preis passt.
als die Idiotenhügel um die BMX Bahn in Mz-Bretzenheim sind bei entsprechender Geschwindigkeit auch keine Idiotenhügel mehr. Im übrigen ein gutes Gelände für ein Crossevent ;-)Mal langsam Herr Pauli,
jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, der Aufräumdienst ist schon im Einsatz. Und wer noch Bedenken hat kann nächste Woche schon mal mit mir am Idiotenhügel üben gehen![]()