• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Eine sehr schoene Taunusrunde war das gestern. Vielen Dank nochmals an die kundigen Streckenguides und den Streckendesigner ! Bruttozeit ( 9:00 bis 19:20 ), so lange war ich glaube ich radmaessig noch nie unterwegs,

Gruss,
Michael

Und wer den 4 Aces mit dem Rennrad fährt (unter 2Min. natürlich) bekommt von mir noch eine Extrawurst spendiert :D

Ich war die Tage in GoWa und habe gesehen, dass der 4 aces etwas umgestaltet wurde. Die Wurzeln treten jetzt deutlicher hervor und so.
Dürfte mit dem Rennrad jetzt noch etwas schwieriger sein als vorher...
Ich hab mal ein Foto gemacht...

Ich war die Tage in GoWa und habe gesehen, dass der 4 aces etwas umgestaltet wurde. Die Wurzeln treten jetzt deutlicher hervor und so.
naja, bei dem Bild, ich hänge an meiner Gesundheit, ob ich da mit dem Crosser runter wollte oder gar mit dem Rennrad

Das schaut mir aber eher so aus als ob der Abschnitt entschärft wurde. Kein feuchtes Moos auf den Steinen und die Brennnesselsträucher links und rechts der "Piste" sind auch entfernt. Wollte die Katha da nicht mit dem Bobbycar runter?

(...) Kein feuchtes Moos auf den Steinen und die Brennnesselsträucher links und rechts der "Piste" sind auch entfernt. (...)
Da macht offenbar noch eine andere Gruppe ein Event, welches vergleichbar ist mit unserer Currywurstrunde. Nur das deren Organisator offenbar dafür sorgt, dass die Wege pünktlich zur Veranstaltung vernünftig frei geräumt sind.

habe dein Ruecklicht, es lag kurz nach Hattenheim als du von der Strasse auf den Radweg gefahren bist hast du es verloren.
Klasse:):daumen: Stimmt, da bin ich dann kurz übers Gras und da muss es aus der Fassung gefallen sein.
Wobei mein Vertrauen in die Halterung jetzt ein wenig gelitten hat.
Kann ich es irgendwann mal bei Dir abholen? Hat keine Eile, ist nur das Notlicht, sonst vertraue ich immer der Sigma Hiro (auch wenn diese den fast nirgendwo erhältlichen Batterietyp N hat aber dafür aufgrund der schmalen Bausweise nicht am Oberschenkel schrabbt).

ich warte auf die SON Rückleuchte für die Sattelstütze zusammen mit dem ND und der entsprechenden Frontlampenhalterung fällt da nichts ab, bzw. wenn was abfällt ist der Einschlag so groß, dass kein Licht mein kleinstes Problem wäre. Stylepolizei mag ruhig sein ;-)

Da macht offenbar noch eine andere Gruppe ein Event, welches vergleichbar ist mit unserer Currywurstrunde. Nur das deren Organisator offenbar dafür sorgt, dass die Wege pünktlich zur Veranstaltung vernünftig frei geräumt sind.
Mal langsam Herr Pauli,
jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, der Aufräumdienst ist schon im Einsatz. Und wer noch Bedenken hat kann nächste Woche schon mal mit mir am Idiotenhügel üben gehen :D

Mal langsam Herr Pauli,
jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, der Aufräumdienst ist schon im Einsatz. Und wer noch Bedenken hat kann nächste Woche schon mal mit mir am Idiotenhügel üben gehen :D
als die Idiotenhügel um die BMX Bahn in Mz-Bretzenheim sind bei entsprechender Geschwindigkeit auch keine Idiotenhügel mehr. Im übrigen ein gutes Gelände für ein Crossevent ;-)

Zurück