Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Es sind eben gute Produkte für die Masse, überragend gute Produkte sind immer (schon alleine durch den Preis) für einen kleinen Kreis gedacht.
...
... Wer eine 11x SR, zwei Record 10x Red Label(!), und sogar eine 10x Record am CX fährt ...
Leg Dir doch einfach sowas zu: ...
Is eh grad Fasching
Stimmt, selbst denken kann ich nicht. Wie gut, dass ich Dich habe.
Der böse Marktführer versucht doch tatsächlich, seine Produkte am Mark durchzusetzen. Sehr verwerflich...
Andere Hersteller sind natürlich so edel, und verzichten zugunsten der Konkurrenz auf solche Praktiken.
Ist ja gut - mittlerweile weiss auch der letzte hier, daß Du einem erlesenen kleinen Kreis angehörst ... :eyes:.
Ich frage mich jetzt, ob ich mit einer popeligen, stinknormalen 10-fach-Record, die ich auch noch zu einem günstigen online-Preis erstanden habe, auch schon zu diesem "kleinen Kreis" gehöre oder noch zur Masse . Das lässt mir jetzt keine Ruhe ... .
Mit dem shimano-Gedöns fahre ich eh nur noch nachts rum, nicht daß mich da einer mit sieht ... .
:heul:Dein infantiler Trotz bringt dich nicht weiter....
Thema verfehlt...
frage: gibts die compact kurbel auch in schwarz ? fc-5750 L wohl.. und wer hat die schon im angebot???
frage: gibts die compact kurbel auch in schwarz ? fc-5750 L wohl.. und wer hat die schon im angebot???
Ist die neue 105-5700er-Kurbel mit den alten 6600er-STIs kompatibel?
Es haben sich ja anscheinend die Abstände zwischen den Kettenblättenr geändert...
Ist die neue 105-5700er-Kurbel mit den alten 6600er-STIs kompatibel?
Es haben sich ja anscheinend die Abstände zwischen den Kettenblättenr geändert...
Keine Kompatibilität zu Umwerfer, STIs, oder Schaltwerk?