Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Hersteller bieten aber auch in dieser Preisklasse eine ansprechende Optik.
Vorwiegend über den Preis bzw die Preispolitik! Marktführer heisst doch nicht immer bessere Quali, schönere Optik, innovative Produkte, bestes Produkt etc. Microsoft, Toyota, Shimano usw. beweisen das für mich doch recht eindeutig. Es sind eben gute Produkte für die Masse, überragend gute Produkte sind immer (schon alleine durch den Preis) für einen kleinen Kreis gedacht.
Soll aber jeder, und kann ja jeder, selbst entscheiden was ihm gefällt bzw der Geldbeutel hergibt, bzw was es jemanden Wert ist
Das war sicher nur die freundliche Umschreibung von "Jeder hat die Gruppe am Rad, die er/sie verdient."
11fach ist also die bessere Technik? Ich glaube, technischer Vorsprung lässt sich nicht an der Anzahl der Ritzel messen.auch in der technik sind sie in dieser preisklasse den anderen herstellern um nichts voraus.
im gegenteil - bei campa bekomm ich für paar euro mehr eine 11fach schaltung (athena).
So moderat Hast Du von den Japanern eine Hirnwäsche bekommen
auch in der technik sind sie in dieser preisklasse den anderen herstellern um nichts voraus.
im gegenteil - bei campa bekomm ich für paar euro mehr eine 11fach schaltung (athena).
... bzw was es jemanden Wert ist
@Matt_8, ist nur die Frage was in P-L alles mit reinfällt, da entscheidet doch jeder anders, soll heissen für mich zählt da auch die Haptik, Prestige, usw...
und das ist auch gut so!Es gibt auch Beweggründe, die nicht in Punkten, Prozenten, Gramm etc. zu bemessen sind und die sich nicht in ein P/L-Raster hineinpressen lassen.
@Matt8: Du musst ganz bis zum Schluss lesen:
Es gibt auch Beweggründe, die nicht in Punkten, Prozenten, Gramm etc. zu bemessen sind und die sich nicht in ein P/L-Raster hineinpressen lassen.
Dein Geblubber ringt mir maximal ein müdes Lächeln ab. :eyes:
Aber weiter so, gib' alles! :lutsch:
Jup. Und schwer. Das ist ja auch der Sinn einer Gruppe, die als "no nonsense" verkauft wird.
Was wollt ihr denn? Das ist ne Gruppe, die zu nem guten Preis funktionieren soll. Ich fahr' doch auch nicht mit der Bahn um von A nach B zu kommen und lamentiere über die Unzumutbarkeit, weil die Bahnhöfe so hässlich sind. :>
Es hat halt nicht jeder Geld für n wesentlich schöneres aber keinen Tick schnelleres 3000-Euro-Rad.
@Matt8: Du musst ganz bis zum Schluss lesen:
Es gibt auch Beweggründe, die nicht in Punkten, Prozenten, Gramm etc. zu bemessen sind und die sich nicht in ein P/L-Raster hineinpressen lassen.
Wie oft sollen wir uns eigentlich noch im Kreis drehen? Das sind nun mal feste Ideale, die sich wohl nicht ändern werden. Dieses missionarische Getue nervt einfach nur.
Soll ich Euch vielleicht überzeugen, dass mein Look eh das geilste Rad der Welt ist, und Ihr nur alle keine Ahnung habt, nur weil Ihr lieber was anderes fahrt? Ich werde Euch davon nie überzeugen können, und will es auch nicht, weil ich auch andere Geschmäcker respektiere. Diese Empathie geht hier einigen leider ab...
Also ich find Wilier besser als Look!