Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Opera für Windows ist es derselbe Mist - erst wenn ich die Werbung ausblende komme ich an die Links.Das gleiche bei mir. Ich habe auf einmal oben und auf der rechten Seite sehr große Werbebanner die ständig die Threads verschieben und einige Bereiche überdecken dadurch funktionieren einige Links nicht. Erst wenn ich die Banner via Adblock explizit sperre funktioniert alles normal bis ich eben wieder eine neue Seite lade.
Nur zur Info: Bei mir läuft alles einwandfrei, betrifft also offenbar nicht alle Nutzer (Chrome Version 64.0.3282.140 (Offizieller Build) (32-Bit)).Ich habs gerade nochmal von nem anderen Rechner versucht....
Ich hätte gern 4x5 zitiert - zitieren geht aber nicht mehr. Ich stimme ihm aber zu.
Reicht.
Schickt mir ne Mail wenn das Forum wieder nutzbar sein sollte....
Mit Opera für Windows ist es derselbe Mist - erst wenn ich die Werbung ausblende komme ich an die Links.
Die neuen Banner sind äußerst nervig, weil sie, wohl als Versuch, Adblocker zu umgehen, das Seitenlayout nach dem Laden der Seite verschieben - also wenn man bereits angefangen hat zu lesen oder etwas machen möchte. Daß sich der obere Banner just in den Bereich häufig verwendeter Links wie Unterhaltungen, Hinweise, Neue Beiträge schiebt, grenzt an Hijacking. So sammelt man vielleicht ein paar Klicks ein, die man sonst nicht bekommen hätte, allerdings direkt auf Kosten der Nutzerzufriedenheit. Die Anzahl meiner Forenbesuche als auch die Lust darauf sind seit Auftauchen dieser Werbung jedenfalls deutlich zurückgegangen.
Die neuen Banner sind äußerst nervig, weil sie, wohl als Versuch, Adblocker zu umgehen, das Seitenlayout nach dem Laden der Seite verschieben - also wenn man bereits angefangen hat zu lesen oder etwas machen möchte. Daß sich der obere Banner just in den Bereich häufig verwendeter Links wie Unterhaltungen, Hinweise, Neue Beiträge schiebt, grenzt an Hijacking. So sammelt man vielleicht ein paar Klicks ein, die man sonst nicht bekommen hätte, allerdings direkt auf Kosten der Nutzerzufriedenheit. Die Anzahl meiner Forenbesuche als auch die Lust darauf sind seit Auftauchen dieser Werbung jedenfalls deutlich zurückgegangen.
Ist behoben ? Da ist leider überhaupt kein Unterschied bzw. Verbesserung feststellbar...Ist behoben! Entschuldigt bitte die Umstände.
Kann ich bestätigen.Mit etwas Feinjustage am Adblocker bekommt man den Mist weg.
Mir ist's jetzt zu blöd geworden.Die neuen Banner sind äußerst nervig, weil sie, wohl als Versuch, Adblocker zu umgehen, das Seitenlayout nach dem Laden der Seite verschieben - also wenn man bereits angefangen hat zu lesen oder etwas machen möchte. Daß sich der obere Banner just in den Bereich häufig verwendeter Links wie Unterhaltungen, Hinweise, Neue Beiträge schiebt, grenzt an Hijacking. So sammelt man vielleicht ein paar Klicks ein, die man sonst nicht bekommen hätte, allerdings direkt auf Kosten der Nutzerzufriedenheit. Die Anzahl meiner Forenbesuche als auch die Lust darauf sind seit Auftauchen dieser Werbung jedenfalls deutlich zurückgegangen.