Anscheinend möchte man wirklich dieses "Problem" nicht beseitigen.
Was exakt ist jetzt noch kaputt? Wir haben die angesprochenen Problem mit überlagerten Links usw. längst gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend möchte man wirklich dieses "Problem" nicht beseitigen.
Was exakt ist jetzt noch kaputt?
...Und wenn der Forenbetreiber das nicht bald in den Griff kriegt,...
... ich vemute mal, wie auch sonst in der Welt, werden nutzlose Drohgebärden an falsche Adressaten nichst an tatsächlichen Problemen oder der eigentlichen Sache lösen oder wenigstens die kleine schöne Fahrradwelt hier, die die Admins hier am Laufen halten, ein bißchen besser machen....,Werde mir das noch eine kurze Zeit ansehen und dann...
Hi,Für mich ist seit einiger Zeit alles bestens.
Ich habe meinen Adblocker vor vllt. einer Woche auf RRN deaktiviert und bekomme seitdem im Normalmodus (vulgo: Werbemodus) keine Werbung.
Dafür danke!
Hallo,Was exakt ist jetzt noch kaputt? Wir haben die angesprochenen Problem mit überlagerten Links usw. längst gelöst.
Genau das. Und dem Anzeigekunden wird das dann vom Vermittler der sich dem Monat ausdenkt als messbarer (und abrechenbarer!) Erfolg verkauft: “A/B testing has shown that we can improve engagement [...]".Würde mal behaupten, dass es genau so gedacht ist. Durch das zeitlich verzögerte laden verschiebt sich die Seite nach unten und rein zufällig geht deswegen der Klick auf die Werbung.
Ihr wollt doch wahrscheinlich nicht andeuten dass ihr Layouteinbindung der Werbung selber so eingerichtet habt?
Bei mir funktionierts mit verschiedenen Browsern, mit und ohne Werbeblocker, nicht mehr vernünftig brauchbar.
Das extreme Springen der Seite ist weg, aber ohne Kastration mit NoScript ist die Seite, gelinde gesagt, "schwierig".
Auf meinen mobilen iGeräten habe ich einen Browser, mit dem es gut funktioniert. Aber ich nutze halt nicht nur Mobilgeräte.
schade, mir geht das nämlich auch gewaltig auf die Nerven. Beseitigen konnte ich es bis jetzt nicht..Diese Art Werbung verbreitet sich auf diversen Webseiten. Würde mal behaupten, dass es genau so gedacht ist. Durch das zeitlich verzögerte laden verschiebt sich die Seite nach unten und rein zufällig geht deswegen der Klick auf die Werbung.
Mit etwas Feinjustage am Adblocker bekommt man den Mist weg. Schreibe hier jetzt keine Anleitung. Würde der Betreiber vermutlich nicht gerne sehen.
Am Handy sprengt die extrem breite Werbung das ganze mobile Format und macht eine überbreite Seite draus. Man ist nur noch am hin- und herfahren um die Beiträge zu lesen.