ahhh, auf der Startseite die? Habe ich schon mehrfach geschrieben, gibts aber morgen auch hier wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.Meinst du das hier?
Macht als Avatar keinen Sinn --> "Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist."
Wo ist das Kontrollzentrum? Also das wo man sieht was von den Abo's nun neu geschrieben wurde? Drück die ganze zeit nur auf Hinweise
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.
Wie aktuallisiere ich die Liste der Leute dehen ich folge??? Da sind Personen Drauf die ich schon vor langer langer Zeit gelöscht habe. Dazu fällt mir leider nur dei Datenspeicherung alla Facebook ein.......
ja das habe ich mir gedacht. Nur waren da gestern noch 15 und heute nur noch 4 User. Wo ist der Rest??? muss ich alle wieder "aufnehmen"???
Neu ist nicht immer Besser ? Alles schön bunt ..... sind das diese "Pastelltöne" ?
Auf den ersten Blick kommt es mir komplizierter daher..... der Marktplatz f. mich nicht einsehbar, welches Seminar muss ich belegen ?