Was genau geht nicht?Frage: Avartar-Bild geht nicht einzufügen, kann jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau geht nicht?Frage: Avartar-Bild geht nicht einzufügen, kann jemand helfen?
Zur Wiedereinführung der IGs wurden ja bereits einige Aussagen von den Admins gemacht.
Was ist denn da der aktuelle Stand?
Eine Frage zu meiner noch existenten IG habe ich auch. Die Moderationsrechte wie vorher gibts wohl momentan nicht.
Aber wo kann ich sehen, wer alles in der IG ist?
Hab es noch mal mit dem Windows Explorer probiert und damit geht`s, Safari keine Ahnung warum nicht. Immer beim auswählen eines Bildes geht die Bildvorschau weg und man kann den Dateipfad nicht verlinken.
bei mir stehtWas genau geht nicht?
Maximum number of open connections reached.
Ah, seh schon, das wird an stealthy liegenZwischendurch mal die Meldung hier gehabt...
...
Hm...
ist aufgefallen, dass es sich immer regelmäßig um 0:50 und um 1:50 für 2 oder 3 Minuten so anfühlt, als ob der Server stehen würde... ist das irgendeine backup-Routine die dann läuft, oder braucht dann die Forenfäkalienpumpe den nötigen Strom?...das Dings hier war zusammengebrochen. ...
Mir, und anderen auch... z.B. ist aufgefallen, dass es sich immer regelmäßig um 0:50 und um 1:50 für 2 oder 3 Minuten so anfühlt, als ob der Server stehen würde... ist das irgendeine backup-Routine die dann läuft, oder braucht dann die Forenfäkalienpumpe den nötigen Strom?
Wenn das zwischen 3 h und 5 h zu verschieben wäre, tät's wohl weit weniger behindern...Wir schauen mal.
Ganz so einfach ist es nicht - in diesem Zeitraum gibt es bereits andere Aufgaben, die erledigt werden. Wir schauen, ob und wie wir das neu sortieren können.