• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Firefox ist schon bei v9.0.1 angelangt, vllt. mal nen update?? :D

Das weis ich doch versuch mal mit FF 8 oder höher in ein Forum das mit https läuft einzulogen und dort dann z.B. ein Bild hochzuschiben oder was anderes zu arbeiten. Das funktioniert nicht da dort ein Script verwendet wird was zu problemen führt. Das selbe hab ich und viel andere auch mit IE 9, FF8 und FF 9. Mit IE 6 oder FF 7 hat keiner ein Problem.

Ok,

liegt wohl doch am Rechner hier :-( Hab nun mal Rechner Nr.2 angschaltet dort ist auch FF7 drauf aber hier läuft es wie es soll. Sprich es fetzt wie Harry. Muß mich wohl mal auf die Suche machen was der Grund ist das es am anderen Rechner nur ein Problem mit dem Forum hier gibt. Obwohl alles gleich eingestellt ist.

Hallo Mods/Admins,
wo finde ich denn meine persönlichen Nachrichten von einst?
-Posteingänge
-Postausgänge
.... oder sind die alle futsch?

So im Last Minute kann ich mich nicht anmelden!
Noch ein Feature das wegfällt.
Und komm mir nicht mit ich muss was wie Cookies oder so löschen.
Ist doch sehr bescheiden was durch diese ach so tolle Neue Software so alles falsch läuft.
Hat echt kein User gebraucht.
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert:mad:

Guten Morgen Admins,

eine Frage: Gibt's eine Möglichkeit, der Forumssoftware beizubringen, daß sie Beiträge, die ich gar nicht lesen mag und daher auch nicht öffne, bis zu meinem nächsten Login als gelesen markiert? Es nervt mich zunehmend, daß ich überall "ungelesene" Beiträge sehe, obwohl ich seit deren Erstellung bereits etliche Male online war.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Franz

Guten Morgen Admins,

eine Frage: Gibt's eine Möglichkeit, der Forumssoftware beizubringen, daß sie Beiträge, die ich gar nicht lesen mag und daher auch nicht öffne, bis zu meinem nächsten Login als gelesen markiert? Es nervt mich zunehmend, daß ich überall "ungelesene" Beiträge sehe, obwohl ich seit deren Erstellung bereits etliche Male online war.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Franz

Das geht mit einem kleinen Klick, siehe Bild.

neue Forensoftware! | Seite 7 | Rennrad-News.de.png

Ja, den Link hatte ich schon entdeckt, aber muß man da wirklich jedesmal draufklicken, nur damit die Forensoftware weiß, daß man da war? Das empfände ich als großen Rückschritt.

Viele Grüße
Franz

Dieser "große Rückschritt" ist in meinen Augen ein riesiger Fortschritt:
Endlich kann man selbst entscheiden, was man beim nächsten Besuch noch als ungelesen angezeigt bekommen will. :)

Hallo,

die Option "eine em@le Benachrichtigung am Tag" bei meinen Beobachteten Themen hätte ich ganz gerne wider.
Ansonsten schick schick weiter so.

Gruß k.l.

nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht mehr ins Forum geschaut habe, fällt mir auf, dass es etwas unglücklich gewählt ist Erstellungsdatum/-uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag anzuzeigen.Ebenso, dass für die aktuelle Woche nur der Wochentag statt des konkreten Datums steht.

war im alten Forum etwas besser gelöst. Da hatte man schneller den Durchblick, welcher Beitrag wann erstellt wurde, wenn man längere Zeit nicht ins Forum geschaut hatte.

schönes neues Jahr! :)

Zur Wiedereinführung der IGs wurden ja bereits einige Aussagen von den Admins gemacht.
Was ist denn da der aktuelle Stand?

Eine Frage zu meiner noch existenten IG habe ich auch. Die Moderationsrechte wie vorher gibts wohl momentan nicht.
Aber wo kann ich sehen, wer alles in der IG ist?

Zur Wiedereinführung der IGs wurden ja bereits einige Aussagen von den Admins gemacht.
Was ist denn da der aktuelle Stand?

Eine Frage zu meiner noch existenten IG habe ich auch. Die Moderationsrechte wie vorher gibts wohl momentan nicht.
Aber wo kann ich sehen, wer alles in der IG ist?
Da würde ich auch gern mal Antworten darauf haben.
Wobei meine IG momentan garnicht existent ist. Die letzten Beiträge waren wohl zwischen 4,5 und 6 Wochen vor dem Update also 0,5 bis 2 Wochen zu früh.

Zurück