@clanbullet : Wie mir scheint, benötigst Du erst einmal einiges an Basis-Wissen. Insofern rate ich Dir zu einem guten und fähigem Händler ( wobei allein das zu finden durchaus eine eigene Aufgabe sein kann, aber nicht unmöglich), der Dich berät, bevor Du mit Deinen gesammelten im I-Net gekauften Teilen irgendwo aufschlägst, weil Du damit nicht zurecht kommst. Begeisterungsstürme wirst Du damit nicht ernten.
Ansonsten: Deine Angaben zu Deinem Rad sind etwas dürftig um zu sagen, "besorge Dir dieses oder jenes".
Für die Kassette: was für eine Schaltung hast Du?
SRAM und
Shimano kompatible Freilaufkörper haben ein anderes Profil als die von Campa.
Die Laufräder: Welche Einbaubreite? Bei Crossern sind 130mm üblich, aber auch 135mm nicht selten.
Ansonsten ist vieles schon gesagt: Systemlaufräder werden im Schadensfall deutlich teurer, als klassisch aufgebaute. Und wenn ich Deinen Einsatzzweck richtig einschätze, sollten "normale" Räder mit vielen Speichen die im Zweifel sinnvollere Alternative.
Wenn Du auch weiterhin breite
Reifen einsetzen willst, nimm auch breitere
Felgen. Die geposteten DT machen einen guten Eindruck, noch preiswerter und ebenfalls nicht schlecht sind Alex AT490.
Naben: die Bitex sind ok, die bereits genannten Miche sind auch meine Empfehlung für günstigere Laufräder mit einer hohen Materialqualität.
Ein Laufradbauer / Mechaniker in Deiner Nähe kann Dir was ordentliches zusammenbauen und leisten auch den Nachservice.