• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue POC Propel Rennrad-Brille: Gute Sicht und aerodynamischer Vorteil

Anzeige

Re: Neue POC Propel Rennrad-Brille: Gute Sicht und aerodynamischer Vorteil
Da kann man auch gleich ne Skibrille nehmen. .
iu

Immer wieder süß wie sich der Kindergarten bei jeder Neuvorstellung hier kollektiv einen runter holt! 🤣🥇:daumen:
Was Kindergarten? Das ist ein ernsthaftes Forum.

Ich finde den Vorteil, die Ohren nicht mehr mit Pflaster ankleben zu müssen, damit sie nicht mehr wie Bremsklappen im Wind stehen, schon nicht ohne. Und wenn ich die Kosten für das Pflaster (hautfreundlich, nur das Beste aus Seide) subtrahiere, ist die Brille auch gar nicht mehr teuer.

Was Kindergarten? Das ist ein ernsthaftes Forum.

Ich finde den Vorteil, die Ohren nicht mehr mit Pflaster ankleben zu müssen, damit sie nicht mehr wie Bremsklappen im Wind stehen, schon nicht ohne. Und wenn ich die Kosten für das Pflaster (hautfreundlich, nur das Beste aus Seide) subtrahiere, ist die Brille auch gar nicht mehr teuer.
Volle Zustimmung. Das ist nur ein erster Schritt. Konsequenterweise muss der nächste Schritt eine Brille sein, welche die Ohren abdeckt bzw. die Luft noch besser diese herumleitet Dafür müssen aber die UCI-Regeln angepasst werden.
Im Motorsport sind solche Umleitbleche längst Standard:
mclaren-mp4-8-airflow-1.jpg

Zurück
Oben Unten